» »

Fast überall Blockaden

E}heEmali.ger Nutzeru (#N32x5731)


Ich bin um 13 Uhr nach Hause. Hatte nichts mehr zu tun und sollte dann gehen.

Heute Abend werde ich zum Zumba gehen denke ich und gleich ein bischen schlafen.

s5portyfxan


Mir geht es vor allem seit heute richtig schlecht. Zusätzlich zu den ständigen Blockierungen bestehen wohl auch noch Bandscheibenvorfälle. Den Verdacht hatte ich schon länger und auch meine Ärztin hält das für sehr wahrscheinlich. Weil die Schmerzen heute kaum auszuhalten waren und auch nach Lösen von BWS-Block und LWS-Blockierungen noch stark sind, soll das nun doch endlich mal offiziell abgeklärt werden. Nun muss ich die Zeit bis zu meinen MRT-Terminen "nur noch" irgendwie rumkriegen...

Enhema9liger YNutzer (#3 257x31)


Na ja das kann die ja so erst mal nicht beurteilen, dazu braucht es ein MRT. Vorher würde ich erst mal abwarten.

s$portcfan


naja, aber das Ausstrahlen der Schmerzen in Arme und Beine lässt schon den starken Verdacht aufkommen

EkhemaligeEr NutWze~r (#32573Y1)


Das müssen aber keine Vorfälle sein, da reichen auch Vorwölbungen und gerade was in die Beine ausstrahlt muss kein Vorfall sein, da kann auch der Piriformis für Verantwortlich sein.

Deshalb bevor man sich verrückt macht, das MRT abwarten, die Behandlung ist eh die gleiche ;-)

s{porGtfBan


eben, ändert eh nicht viel, egal welchen Namen das Kinddann bekommt. Also waaaaaarten.....

Eshemaligler~ NutzeNr (x#325731)


Jap wird es alles konservativ gemacht, nur könnte man dann halt mal PRT Spritzen machen.

Wann hast du denn den MRT Termin? Dauert ja oft ein Weilchen bis man das machen kann

s@poNrtfaxn


27.8. LWS und 11.9. HWS

E'hem`aligmer NutzQer (#32 573x1)


Das ist ja noch etwas hin

siporxtfan


ja, aber muss gehen. Die Schmerzen sind etwas erträglicher geworden, war wohl vieles vom Lösen der Blockierungen

EuhemaligAer NutzFer (#3257x31)


Das kann gut sein, möglich das das auch alles nur Muskelverspannungen sind

A)pri]kose5nm9armexlade


ich gehe gleich erst mal schwimmen.

gestern war da ja so ein Skikurs, was die vorher nicht angegeben hatten.

Dafür gab es dann ein Gratiseis. lol :D

Was habt Ihr noch so gemacht?

E'hemaliger NMutzerT (#32 5731x)


Ja also ich habe ne Stunde Zumba gemacht und werde jetzt noch was essen und fern sehen

AYprikosLenmarmjelade


Zumba?

War jetzt auch 30 Min. Rücken schwimmen.

Mir tun wieder die Hüftgelenke weh. wie immer. Das hatte ich aber damals, als ich schwamm, auch. Ging irgendwann weg. :-X

Und sonst so?

Gibt jetzt den Rest meiner Nudel-Pilz-Karottenpfanne. :d

Ezhem9ali1ger N}utzer $(#325x731)


Dann solltest du wohl mal deine Schwimmtechnik überdenken, die wird dann nicht sauber sein ...

Sonst ist nichts los. Rücken tut wieder weh, aber ist ja immer so nach dem Sport.

Schaue jetzt die dritte Staffel Primeval

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH