» »

Fast überall Blockaden

A+priFkosenmyaUrme0laIdxe

kann auch von den anderen Übungen kommen --- kein Plan.

E'hlemaligger N{u}tzer (~#3H25x731)

Möglich, dann sollte man aber mal pausieren und Besserung abwarten und mal ein paar Tage Ibuprofen nehmen

A]prikose,nmar6mel[ade

so schlimm isses jetzt auch ne. kann auch sein, dass es die Sehnen sind oder so... |-o :-X

E)hemali.ger Nuotzer (=#325731)

Möglich das musst du selber entscheiden

AaprikoJsenma|rme\lade

ja ich drehe jetzt ne ab vor Schmerzen. Das ist nicht wie das, was ich am Knie jahrelang hatte...

EShedmaligker Nut$zer (v#32x5731)

Okay dann geht es ja.

ANprikoHse#nmarmEelade

ja. Hauptsache die HWS gibt jetzt Ruhe... :-/

E*hemaligoer Nut^zer R(#3T25731)

Das ist ja schon mal was

A@priko*senma5rmxelade

genau. :-) irgendwie scheint das Schwimmen die muskuläre Dysbalance auszugleichen. :-) Hätte ich mal schon vor nem Jahr machen sollen, wenn das so schnell geht. :-/

E2hema=liger YNutzer (#32x5731)

Na ja ist ja egal was vor einem Jahr war, wichtig ist ja nur das es jetzt hilft

AQpriklosenmajrmelaxde

ich hatte das ein Jahr lang... mit Pausen allerdings. :-X

E@he"mal'iger( Nutzer r(#325731x)

Ah so. Na ja jetzt scheint es ja vorbei zu sein ;-)

A+prilkose;nmarmxelade

knackt beim Schwimmen manchmal ]:D ;-D

E6hemalikger Nu:tzer c(#32573x1)

Ja tut es bei mir dauernd, vorhin hat es ganz laut geknackt als ich gehustet habe.

Aber das alleine ist ja nichts tragisches. Meine Knie gibt auch ganz schreckliche Geräusche von sich, ich ekele mich da zum Teil selber vor. Werde mich da auch nicht dran gewöhnen können, aber nur knacken ist ja nichts tragisches

A:prik9ose~nmarmelxade

okeeee :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH