» »

Fast überall Blockaden

EyheemalCiger INutzeHr (#3u25731x)


Man muss sich nicht über jeden Mucks den ein Körper macht muckieren ;-)

A_pri!koseJn5marm^eladxe


ja stimmt schon. meinte auch bloß, dass sich die Blockaden beim Schwimmen eher lösen. :-) :)z *:)

Gehe bald zu Bett. @:)

E.hemal6igerg NutFzer (#3259731))


Ich bin schon im Bett bin auch sehr mude aber kann nicht so recht einschlafen

AIpri9kosPenma~rmelaxde


habe heute fast nur gelernt.

und du so?

EvhemaliZger Nut(zer9 (#32x5731)


Schaue fernsehen

Aupriko|sen1marmUelade


ich habe gerade ne Tüte Chips gefressen... ;-D :-X

Na ja, habe die letzten beiden Tage gut was geschafft bekommen mit meiner Examensrecherche; deshalb ist so was jetzt auch mal drin. Boah, ich schwimme morgen 60 Min. ey. %:| Scherz... ;-D

E hemalig&er Nputzer. (#3257x31)


Ich überlege ob ich morgen früh zum Zumba ins zweite Studio gehe ....Montag möchte ich eigentlich auch wieder und Dienstag und Donnerstag will ich Krafttraining machen ....

ARpqrik/os0enm7armzelade


Klingt doch gut. :)

Wie verträgst du Zumba so?

E[hema[lige]r Nutpze5r (#3x25731)


Och ja ich hab Muskelkater und am linken Knie ist ein neuer Schmerz dazu gekommen, aber sonst ... :=o ;-D

A<priEkosen0marmellaMde


:|N :|N :|N

Manchmal lösen sich ja auch so Eiweiße irgendwie auf, habe ich gelesen. Das kann auch schmerzen. Das nennt sich bestimmt anders, als ich es gerade geschrieben habe. :-X

EqheCmaligeSr NMutzer x(#325731x)


Na ja die Schmerzen am Knie hab ich beim aufstehen an der Patellasehne, ich hoffe das legt sich wieder die nächsten Tage. Aber nun ja, dann lohnt sich mein Arzttermin wenigstens. Kann er sich dann aussuchen ob er mit dem rechten oder linken anfängt :=o

A.pr6ikosenmarm}elxade


Kannst du dir die Knie "dehnen"? oder besser gesagt die Muskulatur drumherum? :-)

EVhemaNligerl Nutze)r (#325731x)


Ja meinen Quadrizeps, aber bringt ja auch nichts.

A~prikodsenmaKr}mxelade


hmmm okay... ich habe manchmal ja nachm Ergometer so doofe Knieschmerzen. Aber das ist wohl mehr muskulär dann, keine Ahnung. Bei mir hilft Dehnen dann...

Meines ist aber auch banal dagegen. :-X

EChemaligerm Nutzer (!#3257~31x)


Na ja vordere Knieschmerzen habe ich ja eh, und da wo es eh so überwärmt ist, da tut es momentan jetzt halt auch weh.

Schmerzen vom Ergometer bekomme ich auch, meistens aber vom Liegeergometer. Aber das ist dann wohl muskulär, zieht dann halt in der Kniekehle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH