» »

Fast überall Blockaden

AGpri<kosOenmar@mel2adxe

Hm. Ich mag das im Sitzen, weil ich von dem anderen auch Knie immer kriege. Mittlerweile gehts. :)

In der Kniekehle hatte ich noch nie irgendwas. Selbst vom Skifahren früher nicht... ":/ na ja, macht sich ja bei jedem anders bemerkbar.

EGhemal#igeGr NutzGerR (#325x731)

Na ja rechts darf es ja weh tun in der KNiekehle, da habe ich ja ne Bakerzyste. Und links möglicherweise auch ...

AbpriGkosMenmarjmeladxe

hm. scheiße. :-| was genau ist das dann?

boah ich bin so müde von den letzten Tagen.

Die Univorbereitung, das Arbeiten und der Sport schlauchen. %:|

Edhema2lig=era Nutzer- (#325731x)

Das ist eine Aussackung der Gelenkkapsel in der Kniehekle wenn zuviel Druck im Gelenk durch einen Erguss besteht.

Ich hab gerade Abendbrot im Ofen. Blumenkohl mit Tatarbällchen und Käse pberbacken

A+prPikose8nmaUrmexlade

klingt schön. :-)

EohemaliIger Nutzerw (#325731)

Ja war auch lecker. Die Hälfte hab ich noch für morgen

A@prikxoseYnmlarmoelade

ich hatte Spinat. :)

E7hemalige[r Nut{zser (##3257x31)

Auch nicht schlecht

A]prikzosenymarme(lade

mit Fisch und Kartoffeln. :-D tolle Kombi. :-)

Emhemali!geDr N=utze7r (#3x25731)

Ja ist doch eine relativ normale Kombination

A8priAkos:enmagrmelJade

passt ja. :-D habe gerade Schokokekse gegessen. Ich brauche heute so was irgendwie. :-|

E%hemYaligeru Nut@zer (K#325731)

Ich habe mir gerade mal eine internistische Rheumatologin rausgesucht und werde da wohl nächste Woche mal anrufen und einen Termin machen

A<prikjosenm|a3rmelaxde

du meinst, dass du so was haben könntest?

ich war noch mal um den Block. ]:D

E.hejmal1iger N)utwzer (#3=257x31)

Na ja mein Knie Doc hat ja schon zwei mal getestet und mein Rücke Doc hat mich ja letztes mal auch drauf angesprochen. Daher wäre es vielleicht mal sinnvoll da einen Profi schauen zu lassen

A priko'senmaQrmellaxde

hmmmm... stimmt, du hast ja schon relativ viel... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH