» »

Fast überall Blockaden

E#hemaligerQ Nutze*r (#3x25731)


Na ja wäre jetzt das dritte Gelenk. Aber ich muss das MRT abwarten. Wenn sich die Arthrose deutlich verschlechtert hat lohnt das vermutlich nicht, aber wenn das MRT nichts groß mehr zeigt werde ich das mal ansprechen

A{priOkosenmHar:melaxde


:)z ja, mach das mal.

E2hemalifger Nu|tzer (#32x5731)


Ja und Physio werde ich auch mal fragen und meinen Knie Doc auch nochmal. Die Schmerzen ziehen links wirklich von der Kniescheibe senkrecht runter bis zur Tuberositas ":/

Hoffe das geht wieder weg, muss ja auch nicht sein das das so bleibt

A1priko~senmarm+elxade


:)_ @:) :)-

ja, sprich das am besten mal an.

EvhemaligeSr NuWtzeZr (#3225731)


Ja mal sehen, abwarten was er zu den Bildern meint. Vielleicht erübrigt sich das auch je nach Befund.

Boah ich bin müde ...

A+priOkosenma|rmelxade


:)z :)z :)z :)z

E(hemTaliger Nutzler '(#325x731)


Hab geade etwas gestrickt, aber mich dauernd vertan, jetzt hab ich keine Lust mehr >:(

AAprikos=enmarmQel(axde


doof. :-X

hab ich früher auch mal gemacht – hätte ich aber jetzt irgendwie keine Geduld mehr zu,

E_hemal|igJer NuFtzer: (#325x731)


Ich schaue mir gerade eine Chorseite an, möchte ggf. wieder im Chor singen. Bin noch am überlegen ob das was für mich ist

A>priqkosenpmarmeflade


Oh, wusste ich gar nicht, dass du das machst. :-) :)^

Ehhemalyiger Nutzerr (#325731x)


Ich habe das mal sehr lange gemacht, damals noch zu Schulzeiten im städtischen Kinder- und Jugendchor. Dann nicht mehr. Möchte aber eigentlich gerne wieder

A"pridkose+nmar)mexlaxde


Mach doch.

Habe ich auch mal. Aber da war ich noch wesentlich jünger. :-)

Ich war erst mal duschen und habe mal wieder meiner Lieblingstätigkeit gefrönt. Dem bösen Enthaaren. lol

Efhema}lige{r YNutHzerR (.#325731)


Ich habe meine Beine und Arme epiliert und rasiere momentan nur drüber wenn da Härchen sind

A%pri$ko,syeinmarBmeladje


Hmmmm... irgendwie wage ich mich ans Epilieren ne so ran. |-o

E:hemaligder Nuttzer (B#325731x)


Tut halt weh das erste mal, da muss man aber durch. Wenn dann die Haare einzeln wiederkommen geht es ganz gut vom Schmerz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH