» »

Fast überall Blockaden

Exhemaliger 6Nuttzer (#3D25731x)


Mir macht das voll Spaß, tanze eh sehr gerne, kommt mir sehr gelegen. Wenn man denn die Choreo denn dann kann macht es noch Spaß, so ohne verknotete Beine ;-D

A0prik|oselnmarm^eladxe


und gehst du heute zum Sport?

E>hemalmige^r Nbutzer (#z3257x31)


Nö war heute nicht

A&prik'ossenmarYmelaxde


ich gehe zum Abend.

E'hema<liger7 Nutzer (#P3257x31)


Kurse sind nur Vormittags am Wochenende, ich gönne mir jetzt zwei Tage Pause, werde morgen wieder gehen

Arprbikos*enmparmelaxde


:)z :)z :)z :)z

Eohemali,ger Nsutzer (#W32573x1)


Ärgert mich ja schon das ich Mittwoch Abend nicht zum Zumba kann >:(

AmpKriko:s.enmar3mel-ade


wieso

E^hemalqigerx Nutzer (>#3252731)


Na ja weil Mittwoch um um 19.30 schon ist und ich hab ja erst um 16.30 den MRT Termin, das dauert ja auch etwa eine halbe Stunde und dann warte ich bestimmt auch nochmal locker wieder 30 Minuten beim Doc und nach der Spritze muss ich noch 20 Minuten liegen und werde am Pulsoxy überwacht. Das könnte dann etwas eng werden ...

A.pirikose<nmarmeelaxde


:-/

E0heumaliger N+utzer (#3O2573x1)


Aber mal schauen, ich verdränge das immer noch ;-D

Ich denke mir immer ach ja Mittwoch ist ja MRT dann sehen wir mal weiter, bis mir dann wieder einfällt, ach ja nach dem MRT erwartet dich ja noch die Epi :-/ ;-D

AMprikSosenmar[meladxe


so, ich war jetzt zum Sport. :)

und du so?

trinke jetzt noch nen Kaffee.

Will gleich noch lernen, nachdem ich heute so erfolgreich bisher nichts gemacht habe...

E9hemaligjer 0Nutzer (#32g5731x)


War gerade duschen, das hat immer den schönen Effekt das es nach dem duschen beim abtrocknen meist 1-2x knackt und dann sind die Blockaden mal wieder kurzfristig raus ;-D

Ansonsten habe ich nichts gemacht. Sitze hier so rum

A1prikolse2nmarmselade


nachm Schwimmen knackts auch ]:D

Ich bin momentan wegen Auslandsaufenthalt am Gucken.

Es ist einfach scheiße, dass sich bei den englischsprachigen Ländern so viele bewerben und es meistens auch ne so viele Plätze gibt.

E<hema>liger NuHtzer (t#325731x)


Mir wäre es lieber es müsste gar nichts mehr knacken, Problem ist nur das wenn ich gleich aufstehe, wieder alles dicht ist :-/

Ja nun, so ist das halt, wo es beliebt ist, da wollen eben alle hin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH