» »

Fast überall Blockaden

A>prik>ose"nmarmelxade


Ich werde mich halt auf zwei große Stellen bewerben. Und eben bei dem PAD als Alternative Frankreich oder Wallonien angeben, damit das eben überhaupt noch mal was wird.

Da ich momentan nicht genau weiß, wie ich beim ex. abschneiden werde, male ich mir auch noch keinen sofortigen Ref-Platz aus und gucke, ob ich eben notfalls ne Alternative habe.

E/hemaligoer NuJtzer (#325x731)


Ja das musst du selber wissen was du in der Zeit machst

AepriokosenImarmelxade


ich würde mich einfach auch beim Unterrichten noch ne Spur sicherer fühlen, wenn ich tatsächlich noch mal mehr sprachliche Eigenheiten und Landeskunde aufsaugen könnte.

Aber das geht eben auch nur, wenn ich so was wie PAD oder DAAD mache. Ich brauche ne Stelle, wo ich meine Lebenshaltungskosten gedeckelt habe.

EHhema"liger DNutzer (>#3f25731)


Ja dann musst du hoffen das du eine abbekommst ;-)

Auprikorsenmarm#eladxe


ich werde mich wie gesagt bei 2 Institutionen bewerben.

Ezhemazliger: Nutze:r (#=325x731)


Mach das ...

AQprikLose^nmarmeNlade


Ich schaffe jetzt auf dem Ergometer 65 Umdrehungen pro Minute. Am Anfang ziepte das eine Knie ja so rum, dass ich ne mal 40 geschafft habe. |-o

was machst du heute noch so?

ich habe mir bei amazon noch mal paar Examensbücher bestellt... (das war jetzt dringend notwendig, weil die die auch in der Bib leider nicht haben). %:|

E#hemal`iger YNutzer= (#32573x1)


Ja das habe ich aber auch meist zwischen 60 und 75 Umdrehungen in der Minute. Aber Knie tut ja ohnehin weh, insofern auch recht egal ;-)

Ich überlege was ich nachher im Fernsehen schaue. Mal sehen.

Ich muss mir übernächste Woche noch zwei neue Bib Ausweise machen lassen

Ajprik3osegnmarmTelaxde


:-)

E{hemalige{r Nutzemr! (#325x731)


Ich habe jetzt so 15 Fachbücher geschenkt bekommen die über waren. Finde ich gut ;-)

A8pr%iko2senma|rmeladxe


boah heftig. :)=

Haben die uns beim Klettverlag auch mal geschenkt. :-)

Ich habe gerade mitm PAD telefoniert. Die meinen, dass man es eben einfach versuchen müsse.

Trinke jetzt Kaffee und bereite gleich was für den Unterricht heute Nachmittag vor.

E;hemgaligerm NutQzer (%#3!25731)


Ich sterben gerade halb vor Schmerzen. Ich hab meine Tage bekommen und auch ganz massiv Rücken. Hab schon ne halbe Apotheke genommen.

Muss jetzt auch gleich erst mal in den Unterricht.

A0pri,kosenmaUrmtelad%e


ohhhhh :-| :-| :-|

sUporftfan


Heute das erste MRT gehabt, LWS ohne größeren Befund, nur ein paar Kleinigkeiten, kein Bandscheibenvorfall. Naja, mal sehen, was nun kommt. Die rheumatischen Geschichten sollen nun ausgeschlossen werden, sagte der Radiologe.

Afpritkosegnmarjmeplaxde


@:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH