» »

Fast überall Blockaden

EThemalige8r NutzLer (#32573x1)

Joa kann der Orthopäde per Bluttest machen, aber das entscheidet ja der Orthopäde nicht der Radiologe ;-)

sKporutfan

Naja, das empfiehlt er eben. Wird sicher auch so im Bericht stehen.

E=hemal%iger NZutzer Q(#x325731)

Ja das tun die gerne, steht denen aber nicht zu. Die sagen immer gerne was man machen soll, nur leider liegen die auch oft falsch. Deren Aufgabe ist es einfach die Bilder zu befunden, Therapieempfehlungen geben die behandelnden Ärzte

A)prGikosenmaarm$elaxde

bin heute echt groggy...

bin als Vertretung auf Arbeit heute wieder eingesprungen.

Ab Mittwoch kriege ich dort neue Kurse hinzu... :-)

Exhemaluiger Nu)tzer) (#325x731)

Ist doch gut. Ich bin vorhin vom Sport wiedergekommen. Morgen gehe ich direkt nach der Arbeit.

Noch 4 Tage dann kann ich endlich wieder ausschlafen x:)

Ahpriko_senmxarmelade

ich gehe morgen wieder zum Sport.

Wie wars bei dir?

Hab letzte Nacht 3h gepennt. habe ich auch gemerkt, bei dem ganzen Mist, der mir heute passiert ist.

E_hegmaliger@ Nutzver2 (#32b573x1)

Ja Freitag war besser, aber war auch okay. Muss mir mal Schuhe für Zumba kaufen, meine Laufschuhe sind da eher weniger geeignet

AEprikbosenOmarMm4elaxde

huhu, treffe mich gleich mit ner Kommilitonin zum Frühstücken. :D

ich muss aber trotzdem vorher was essen. Kann mit so leerem Magen ne aus dem Haus...

EVhemal}igeFr Nu/tzeir (#r325731x)

Ich bin auch schon auf dem Sprung. Muss um 7.45 da sein.BIS HALB 12 hab ich Damm Unterricht und danach mal sehen

AaprikbosenFm}armexlade

Unterrichtest du jetzt selbst?

E|hemaZligejr Nutzer (#O325)731x)

Teilweise ja. Aber keine kompletten Einheiten

AdpriWkosenma0rmeladxe

und wie ist es so?

E0hem?alig=er Nutzehr (#u3257x31)

Ja ist gut, die Schüler sind hier auch anders als an allgemeinbildenden Schulen. Macht Spaß, kann man nicht anders sagen.

Ker ich bin müde. Heute morgen musste ich nochmal die Klausuren nachkorrigieren, weil eine Aufgabe gestrichen wurde. Dann nochmal die Note ändern und jetzt muss dann auch gut sein ...

Werde dann bevor ich in ner Stunde nach Hause fahre noch schnell zum Sport gehen so ne Stunde und mich dann auf die Couch hauen. Und dann noch 3 Tage. So langsam ist dann aber auch gut, so 4 Wochen reichen dann aber auch

AXpriko%senmharmexlade

Aber das hast du doch irgendwann nur noch so?

E+hemali*ger pNutz@er ?(#3(2573x1)

Ja nur ist es ein kleiner Unterschied ob man Praktikant ist oder eben da fest arbeitet ;-)

So war beim Sport. Vorhin konnte ich schon nicht mehr sitzen ich hatte solche Kreuzschmerzen. Jetzt tut es immer noch weh, aber geht.

Aber meine Knie ....Das operierte ist am Ende, mir tut mittlerweile das gesamte vordere Knie weh, also die komplette Kniescheibe. Geht es gar nicht, ich will mal wissen wie man das wieder ruhig bekommen soll :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH