» »

Fast überall Blockaden

A~prikosaenmarmPeladxe

Das klingt wirklich scheiße... %:| :-/ Also nerven die jetzt wieder beide rum?

Kann das nicht sein, dass das vom Sport kommt?

Eqhema,lige(r Nuutzer (#32x5731)

Ja das kommt mit Sicherheit mit vom Sport, ich hab aber nur Kraft gemacht und Ergometer mit ganz wenig Widerstan. Ich hab in beiden wahnsinns Schmerzen wenn ich aufstehe oder Treppen laufe.

Das rechte hat sich deutlich verschlechtert in den letzten Wochen, aber ist immer noch weniger schmerzhaft als das linke. Aber angenehm ist es mit beiden nicht.

Joa ich sag mal Cortison in beide Seiten erwartet mich wenn das so weiter geht %:|

AWprikoKsenma+rmela[de

@:) :)* :°_

Eshemzaliger NuHtzer (2#n3257x31)

Na ja mal sehen, 14 Tage muss ich noch aushalten, in dem Falle mit Tabletten.

Mein Rücken fühlt sich auch nicht gut an. Mal sehen, ich hoffe es ist nichts schlimmes bzw. der Befund hat sich nicht verschlechtert.

A#priko|senm'arm+e%l8adxe

Hast du das Gefühl, dass es schlechter ist?

EghemaligerC NutzEer O(#325x731)

Na ja was heißt schlechter, ich hab halt so ein komisches Gefühl so tiefsitzend. Hatte das schon mal, fühlt sich so an an würde ich so nen elektrischen Schlag bekommen, ganz komisch.

Aber eben recht tief, so ein Stück über der Poritze quasi, also am Sacrum irgendwo.

Ich hoffe nur das da nicht doch die Bandscheibe drückt, aber wenn werde ich es ja morgen sehen bzw erfahren. Das Bein tut auch wieder weh, wird auch nicht besser.

Mal sehen ob ich morgen das Lyrika absetzten darf. Hilft auch nicht mehr so recht und erhöhen will er nicht.

AUprik+oNsenm2arme#l#ade

Oh, es hilft nicht mehr? :-o :-| %:| Das klingt echt übel --- tut mir sehr leid. Bin gespannt, was morgen rauskommt und hoffe, dass es nicht die BaSch ist.

EIhemzaliger N$utzer (#32x5731)

Na ja ich war im Mai oder so ja mal fast schmerzfrei nach der Akupunktur. Die Beinschmerzen waren so gut wie weg und der Rücken tat quasi nicht mehr weh.

Irgendwie war das plötzlich alles wieder da. Keine Ahnung warum. Ich würde das Lyrika ja auch in höherer Dosis probieren, aber mein Arzt will ja nicht

A:prirkosen)marmel(adxe

hmmmm... was sagt er zu der höheren Dosis?

E\hemaloiger> NutRzer (v#325731x)

Er sagt kann man machen, will er aber nicht. Hat er mit beim letzten Termine erzählt.

A`priko*senmaZrmelaxde

hmmmm ok :-(

EehemalQigJer Nutze@r (#3257x31)

Vermutlich wegen den Nebenwirkungen, aber ich hab nicht genauer nachgefragt.

Boah wenn ich an die Spritze morgen denke, das kommt mir voll irreal vor, weil ich das total verdränge %:|

A<prikopsenmarqmeladxe

Wird die zu merken sein? --- bzw. was weißt du drüber?

Ekhemali#ger N7utzer C(#3x25731)

Keine Ahnung, in einem Forum hat mir einer erzählt der die von meinem Doc bekommen hat, das die nicht schlimm sein soll.

Ob die wirklich weh tut weiß ich nicht. Die geht ja durch etwas andere Strukturen als die bisher.

A3prik]osenmparmeladxe

%:| Ich wünsche dir alles Gute dafür! @:) @:) @:)

Werde gleich auch noch mal zum Sport gehen. Habe heute irgendwie auch keine so richtige Meinung dazu. Bin immer noch müde irgendwie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH