» »

Fast überall Blockaden

Exhemqawliger Nutzer +(#32573x1)


Dann lass es doch heute ausfallen, kannst ja morgen gehen.

swpoirt>faxn


mein zweites MRT war heute auch ohne wesentlichen Befund. Nun also auf den offiziellen Bericht abwarten und dann mal besprechen, was man weiter macht. Inzwischen denke ich aber, dass die ganzen Schmerzen "nur" von den ständigen Blockierungen kommen – also wegen schwacher Muskulatur und Bindegewebe. Also brauche ich einfach viiiiel Zeit und Geduld – vorausgesetzt es gibt nicht wieder gesundheitliche Rückschläge wie im Frühjahr, nach denen die Muskulatur wieder auf dem Nullpunkt war.

EWhemal;iger N(utzere (#n32573x1)


Ja das ist doch schon mal gut das du keinen nennenswerten Befund hast.

Wenn es die Muskeln sind, kann man das mit Sport beheben

s+p}ortfxan


Schon, aber das mache ich ja ständig. Gehe viel Nordic Walken und zum Rehasport. Schwimmen müsste ich mal, aber mir fehlt allein die Motivation.Vor allem, um um diese Jahreszeit ewig zu einem Schwimmbad zu fahren, das auch geöffnet hat. Freibad finde ich entweder zu a...kalt oder zu voll – je nach Wetter ;-)

E<hemaljige\r Nutzer} (#32}5731x)


Machst du beim Rehasport denn auch Training an Geräten? Ohne die geht es meiner Meinung nach nicht ausreichend.

sJportf)axn


Ja. Meistens etwa eine halbe Stunde.

EjhemaligeIr Nbutz(er\ (#3257o31)


Ah so, na ja dann musst du wohl abwarten. Aber wie gesagt keine großen Befunde zu haben ist ja schon mal die halbe Miete ...

Vielleicht solltest du dann doch mal schwimmen gehen.

s*pNortfQan


Ja, ich muss mal versuchen, meine bessere Hälfte zum Mitkommen zu überreden ;-)

EZhemaliFge0r Nu#tzer (W#3i25731x)


Na ja sowas musst du wenn eh dauerhaft machen, da halte ich es für unklug sich von einer zweiten Personabhängig zu machen. Dann geht man nämlich auch nicht wenn die keine Lust hat.

Wenn du keine Lust dazu hast, okay. Du musst selber wissen ob du die Beschwerden los werden willst oder eben nicht. Wenn ja, wirst du wohl noch mehr dafür tun müssen

E\hemalyiger Nugtzer6 (#32x5731)


So ich geh jetzt schlafen, hab morgen einen langen Tag vor mir.

Gute Nacht *:)

A!prdikosenXmarmelOadxe


Ich war erst mal zum Sport. Geräte und Schwimmen. Danach habe ich mir noch nen ordentlichen Stoß Getränke bei Penny geholt...

Also mir würde ohne Sport mittlerweile was fehlen – muss ich sagen. Vor allem bin ich so viel leistungsfähiger. Ich könnte sogar in der Schule jetzt 6-8h mühelos stehen.

Im März war ich ein Wrack gegen jetzt.

E{hem>aSlig;er Nutze:r (#U325x731)


Tja wenn ich das von mir auch mal behaupten könnte ...

ADprikosenhmar5melaxde


Ja, glaube ich dir. @:) :)*

ich dachte ja im Übrigen auch schon mal, dass das bei mir mit dem Kreuz chronisch wird... hatte das auch 2* schon relativ lange. Also über 2 Mon. und es half auch nix richtig dagegen damals. Irgendwann ging es dann...

Okay 2 Mon. sind im Vgl. zu deinem natürlich nix. :-( Aber wenn mans in dem Zeitraum hat, machts einen natürlich auch schon kirre... |-o

Ich wünsche dir alles Gute für morgen!

E5hemaliger mNut]zer (#3u25731x)


Na ja mir geht es primär erst mal um die Knie. Hab gerade erst mal das Eis weggenommen.

Na ja zwri Monate .... dashabe ich ja jetzt schonum das 6facheüberschritten ;-)

A%prikroZsenmHarnmelaxde


ich weiß... ich schrieb ja auch, dass das bei mir dagegen echt kurz ist... :-/ :-/ :-/

Wobei ich das mitm Knie 2,5 Jagre hatte.

Bis ich mich eben dann im Februar dazu durchrang, damit trotz starker Schmerzen Sport zu treiben. Wurde irgendwann besser...

Bis morgen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH