» »

Fast überall Blockaden

A5prikos4enmar_melxade


ja, das dachte ich mir schon in etwa...

SychneGehexxe


Ich nehme jetzt Tilidin 50/4

ich würde mir da die Seele aus dem Leib ko..... |-o

Smchn5eehexxe


@ Mellimaus21

Wie sieht es eigentlich da mit Abhängigkeit aus?

ASprikotsen1mar$melade


Woher weißt du das so genau? – schon mal genommen?

E:hemalig.er Nut]zer '(#3257231)


ich würde mir da die Seele aus dem Leib ko.....

Tja ich hab nicht mehr viel Auswahl: nur noch zwischen Schmerzen und keine Schmerzen.

Aber ich soll ja daher auch nächste Woche wiederkommen um zu schauen wie ich klar komme. Habe jetzt erst nur 20 Stück verschrieben bekommen, vertrage ich die gut bekomme ich mit Sicherheit eine größere Packung

Wie sieht es eigentlich da mit Abhängigkeit aus?

Ja ist natürlich da. Um Missbrauch zu vermeiden wird da Naloxon mit zugemischt.

KJlauxs F


":/

AuprikosVenmvarmexlade


warum das ":/ @ Klaus?

E/hema'ligejr Nut&zer (#G325731x)


Ich denke das ist auf mich bezogen, aber ich denke er hat auch begriffen das ich keinen Wert auf seine Meinung und Vorschläge lege ;-)

A*prikJosenAmarm<e|ladxe


welche da wären?

EBhemalUiger Nuitzer (P#325731)


Diverse ;-)

ALpri2kos9etnmar/meladxe


und wie siehts aus?

SJchrne>eyhexe


@ Aprikosenmarmelade

Woher weißt du das so genau? – schon mal genommen?

Das ist doch allgemein bekannt, dass Schmerzmittel und speziell Opiodide aber auch Abführmittel, Beruhigungs- und Schlaftabletten Abhängigkeitspotential besitzen.

Mir hat es immer gereicht, wenn ich bei den OP's diesen Mist gut, manchmal mag es auch hilfreich sein verabreicht bekommen habe.

A?priukosenm<armxelade


Na ja, die Gratwanderung ist eben da: Schmerzen oder Abhängigkeit.

Vielleicht kann man bei Mellimaus aber auch was anderes in Erwägung ziehen dann – sprich die OP. Wenn sie kurzzeitig diese Medikamente nimmt, wird das sicherlich kein Problem sein. :-)

EChemalJiger RNutz*er (N#325731)


Also mir geht es vom Schmerz wesentlich besser. Beinschmerzen und das ziehen im Hintern ist weg. Rücken merke ich noch, aber ist besser.Allerdings kam gegen halb neun dann die volle Wirkung. Seitdem kann ich die Augen kaum aufhalten, hab Schwindel und kann nicht richtig denken. Teilweise auch immer Anflug von Übelkeit. Aber ich denke das legt sich.

Meine Knie sind fast komplett schmerzfrei. Ich werde also da auf jeden Fall Schmerztherapie ansprechen. Tilidin gibt Mein Kniedoc nicht.

ApprikosSenm.armewlaxde


hmmm... dass das Nebenwirkungen hat, weiß ich.

Habe selbst mal ne Spritze gekriegt wegen ISG-Blocki. :-/

Hoffentlich bessert sich das bei dir bald. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH