» »

Fast überall Blockaden

SQch2neexhexe


Allerdings kam gegen halb neun dann die volle Wirkung. Seitdem kann ich die Augen kaum aufhalten, hab Schwindel und kann nicht richtig denken. Teilweise auch immer Anflug von Übelkeit.

Ich wünsche dir dass sich das wieder legt und dass du dann gut damit klarkommst.

Meine Knie sind fast komplett schmerzfrei. Ich werde also da auf jeden Fall Schmerztherapie ansprechen. Tilidin gibt Mein Kniedoc nicht.

Na ja das hilft ja für beides und bei einer Schmerztherapie wird ja auch meist nichts anderes gegeben als Opioide oder ähnliches, was auf ein BTM-Rezept muss.

A.prikosen'marm@elade


mich nervt das mit dem Wetter momentan tierisch...

EWhemaligyer Nut-zer (@#325731)


Na ja das hilft ja für beides und bei einer Schmerztherapie wird ja auch meist nichts anderes gegeben als Opioide oder ähnliches, was auf ein BTM-Rezept muss.

Das ist richtig, aber ich werde ja wohl nicht ewig mit dem Rücken weiterbehandelt werden denke ich. Mein Knie Doc wird mich aber weiterhin betreuen, daher muss ich das auch mit dem besprechen und den auch von dem Tilidin in Kenntnis setze.

Außerdem weiß ich ja nicht, wie mein Rücken Doc jetzt vorgehen will. Ggf wird das Tilidin auch wieder abgesetzt und dann eben der Eingriff gemacht. Ich weiß es nicht

Abprikdosenhmarmexlade


Das mit dem Eingriff könnte ich mir so auch vorstellen... :-| Also dass es dann abgesetzt wird...

Hach ja...

Treff mich nachher mit ner Kollegin vom Institut. :-)

Ansonsten hab ich gerade gemampft und mach jetzt noch mal bissl Unisachen...

EAhemaltiger NutzDer (#\3257x31)


Ich habe auch gerade Pause.

Ich denke in meinem Alter wird jeder Arzt einem Eingriff den Vorzug vor Opiaten auf Dauer geben. Aber ich weiß halt nicht was er damit testen will. Ob er testen will ob ich so dauerhaft damit klar komme, ob es muskulär ist, ob überhaupt irgendetwas hilft ...

Werde ich wohl erst übernächste Woche erfahren.

Und da ich halt vorher den Termin mit dem Knie habe ... aber ich denke langfristig bin ich mit meinen Knien eh in den besseren Händen beim Schmerztherapeuten. Nur wusste ich bisher ja auch nicht das meine Knie noch besser gehen .... nur ich wei0 nicht ob man sich das so vorstellen kann, mir würde es halt schwer fallen wieder eine Variante mit mehr Schmerzen in Kauf zu nehmen, obwohl ich jetzt weiß das es schmerzfreier geht ...

A'prikoseKnmarmbel]adxe


:)* @:) :)- ja, musst du abwarten...

Also bist du heute doch zum Praktikum?

E2hewmaligRer Nutzern (#32573x1)


Jap werde ich mit meinem Arzt übernächste Woche besprechen und ihn fragen was er von Schmerztherapie hält. Vermutlich sehr viel und dann muss eh der Schmerzdoc entscheiden was er geben will.

Ja sicher bin ich zum Praktikum, ich melde mich deswegen ja nicht krank. Gerade habe ich das erste mal die Kloschüssel umarmt, jetzt ist es wieder besser

AFprikoRsenmaUrmelajdxe


:-/ oje...

EXhetmaligerm NutzeGr (#325x731)


Hab jetzt erst mal knapp 3 Stunden geschlafen, jetzt geht es besser. Und gleich wartet die dritte Einnahme auf mich :-/

Afpr0ikoDsenmarmeUlade


hmmmm... bist du immer noch so kaputt? @:)

E;h]emal@iger "Nutzepr E(#325731x)


Müde bin ich noch immer, ja.

Ich hoffe das legt sich die Tage dann. Aber das ziehen im Hintern ist wirklich weg. Wenigstens etwas

AFpriWkoose>nma2rmelxade


cool :-)

Evhemaliger ZNutzger (#B325e731)


So das Lyrika ist jetzt auch weg, habe heute morgen noch eine genommen, jetzt nehme ich keine mehr. Konnte das Zeug auch nicht mehr sehen.

Ich hoffe ja jetzt das die Rückenschmerzen noch weg gehen. Hab so meine klassischen Schmerzen beim überstrecken im Rücken. Wäre schön wenn die auch noch weggehen würden.

A?prPikoEsenmUarm.elaxde


wie wars beim Praktikum?

Ejhemaligcer rNutzer (#3x25731)


Ja war mühsam heute, wenn man kaum die Augen offen halten kann wird es mühselig. Aber sonst war es okay.

Morgen dann letzter Tag. Hab gerade einen Kuchen im Ofen so als kleines Dankeschön, die haben sich echt alle bemüht.


So ich habe jetzt gegessen, jetzt geht es mir gut. Muss gleich Haare waschen und habe keine Lust :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH