» »

Fast überall Blockaden

Erhem^ali=ger Nuthzer6 (#;325x731)


Och ja, ganz gut soweit.

AUprikoseinmar;melPade


Das ist doch schön.

Bist du beim Praktikum?

Ich arbeite dann ab 14 wieder. Bis 18:30.

E%hemali/ger Nubtzer 9(#325x731)


Ja hab noch bis 15 Uhr Praktikum

A_prikkosenBmarmxelade


boah ich war so durch irgendwie... :-/ Deswegen kam nix mehr.

Morgen gehts zur Family. Also d.h. heute.

E}hemaligerz Nutze.r (#3257x31)


Ich bin müde werde auch gleich schlafen.

Hab heute Abend die Tablette zu spät genommen, das mache ich NIE wieder, da habe ich für die Zukunft raus gelernt :-/

A1prikosPenmarmxelade


???

E1hemalig0er N&utz=er{ 6(#325x731)


Ich habe Schmerzen bekommen und zwar ganz ordentlich

A=pjrLikos]enmarmxelade


oje... :(

Bin gerade wieder heime.

Wie war dein Tag?

E]hema9lig:er Nutzer 9(#3257H31)


Hab viel geschlafen und fern gesehen ...

A2prikHosenmar{melaxde


ich war halt unterwegs.. :D

schlafe auch bald.

Was machen deine Schmerzen?

EOhemalnigerQ Nu|tzerE (i#325x731)


Hab vorhin verbotenerweise eine Novalgin extra genommen weil ich so Kopfschmerzen hatte. Aber jetzt ist besser.

Nur meine Knie. Das ist wirklich Murks, da muss was passieren ...

Ahprikoseqnmarm0evlaxde


%:| @:) @:) @:)

EIhemali4ger NutRzer (#3257x31)


Ja also Knie geht nicht. Ich meine die letzte Spritze ist 8 Wochen her, ich habe extreme Schmerzen und das trotz 100mg Tilidin am Tag ... also irgendwas haut da nicht hin ....

A-prikose<nmarm7elade


:°( :°_

Das ist wirklich scheiße.

Muss definitiv behandelt werden---

E$hemaliger NGutzeKr (#3q2573x1)


Ja sicher nur die große Frage ist was er machen wird. Also ich meine der Schock wird bei ihm groß sein :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH