» »

Fast überall Blockaden

Azprikos/enmarm[eladxe

:|N :|N :|N :|N

ELhemali ger Nkutzer |(#32x5731)

Na ja mal schauen. In 1,5 Wochen bin ich schlauer. Aber irgendwo tut es ja immer weh ;-D

Mal sehen was mein Physio Montag meint ...

A.pri)koseynmaxrmelade

Schon blöd... :(

Ich kann mir das irgendwie so schwer vorstellen, dass da mit so vielen verschiedenen Methoden, die die bei dir angewandt haben, nicht mal irgendeine Besserung zu erzielen ist... :-)

Also ich meine, dass z.B. bei älteren Leuten irgendwann ne mehr so viel zu machen ist, okay... aber du bist ja wirklich verdammt jung. @:) :)*

Kannst du mit den Knien überhaupt noch Sport machen, gerade?

E^hemaligwer Nutzer# (#3b2573x1)

Ahhhh es juckt, ich könnte mich gerade totkratzen %:|

Tja das mit dem schwer vorstellbar ist das Problem was viele haben bei chronischen Schmerzpatienten. Man kann sich halt nicht vorstellen wie es ist trotze starken Medikamenten immer noch Beschwerden zu haben.

Ja ich kann Sport machen, mit Schmerzen halt. Und dann auch nur wenn ich die Schmerzen ignoriere, ansonsten bräuchte ich gar nicht erst anfangen

A(priko.senmVarmeladxe

Hmmmm... :(

E\hemaliger| Nutvzer (G#325731x)

Boah hoffentlich hört es bald mal auf zu jucken >:(

SDc>hneehxexe

Boah hoffentlich hört es bald mal auf zu jucken >:(

Kommt das von einem Medikament? 'Tilidin

EyhemaligOer INutzerZ (#325731)

Ja das setzt Histamine frei und die machen Juckreiz. Besonders schlimm ist es abends.

SHchn8eehexxe

Ist also keine typische Allergie ??? , soll sich das noch bessern oder bleibt das so oder musst du ein Antihistaminikum nehmen ?

EQhema-ligerp Nutze@r (#325x731)

Nein keine Allergie, ich hab auch keinen Ausschlag, nur Juckreiz. Und den auch erst seit vorgestern.

Das soll wohl besser werden, ansonsten frag ich Mittwoch ob er mir was aufschreiben kann gegen den Juckreiz.

Das ist wohl ein bekanntes Problem von Opiaten

S)c[hnYe2ehexe

Das soll wohl besser werden, ansonsten frag ich Mittwoch ob er mir was aufschreiben kann gegen den Juckreiz.

Solche Medis machen dann doch auch noch zusätzlich müde mich könntest du damit in die Tonne klopfen..

Ich wünsche dir dass sich das von alleine bessert. :)*

Evhemal3igerv Nutzer (#3e25x731)

Na ja ist jetzt nicht so das ich es nicht aushlaten kann, aber halt unangenehm.

Aber das sind halt keine Smarties die ich da einwerfe, und daher muss man im gewissen Rahmen erst mal mit Nebenwirkungen leben. Aber ich denke das wird auch noch besser.

Die Müdigkeit wird sich ja auch noch weiter bessern

Azprikose*nma^rmeladxe

Ich hoffe auch, dass es bald besser wird.

Was macht Ihr heute so?

E?hemanliger Ntutzer] (#U325731x)

kratzen?? ;-D

Ich werde Fernsehen denke ich.

Ggf werde ich morgen mal beim Doc anrufen und fragen ob ich bedenkenlos ein Antihistaminikum nehmen kann.

EchemaliDger NQutze@r (#32x5731)

So war jetzt in der Notdienstapotheke und der Mensch hat mir ein Antiallergikum gegeben.

Hilft auch ganz prima, geht wesentlich besser.

Ich soll das mit meinem Arzt besprechen, aber es kann auch sein das das wieder verschwindet mit dem Juckreiz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH