» »

Fast überall Blockaden

ANpriko"sensmarmelxade


Das tut mir wirklich sehr leid... %:|

Schmerzen sind schon Kacke. Ich habe das zwar nicht chronisch; aber ich kann es mir selbst durch das temporäre Auftreten schon vorstellen. Hatte ja auch schon mal eine Zeitlang das mit dem ISG so arg, dass mir der Notarzt ne Opium-Spritze gegeben hat. Kam kaum noch aus dem Bett damals. %:|

ABprikmos!enmarme\ladxe


Musst du halt gucken, wie es dann weitergeht. @:) :)*

E)hemavl~igerH Nu*tzeOr (#32x5731)


Jup warte jetzt Donnerstag ab und nehmen bis dahin Schmerzmittel. Mehr geht jetzt gerade nicht, die Versuche diese Woche waren ja eher ein Tropfen auf den heißen Stein

AepriMkoMsejnmarmexlade


Was wurde diese Woche gemacht?

EehemaliJger wNutzer E(#325k731)


Dienstag und Donnerstag jedes Mal spritzen an die Nervenwurzel, 4 Facettengelenke und ISG und gestern nochmal Akupunktur weil ich mich nicht mehr bewegen konnte

A*pSrikosOenmarcmelxade


Also ist das bei dir noch schlimmer geworden?

EKhemalige_r N2utzmer (x#325731)


Insgesamt ist es besser geworden, aber es hängt jetzt auf einem Niveau fest und schlägt maximal nach unten aus.

Das Regenwetter macht es nicht besser, mein Rücken ist mittlerweile das beste Barometer. Ich weiß morgens beim aufstehen schon ohne rauszuschauen ob ich einen Schirm brauche :=o

Man hatte sich mehr von der Akupunktur versprochen, aber mittlerweile hilft sie gar nicht mehr. Und die Spritzen immer nur kurz. Daher bin ich ein guter Kandidat für die Verödung, zumal ich auch immer noch Beinschmerzen habe und weiterhin mein Lyrika nehmen muss

A2prikosDenmarmeOlade


Das ist Scheiße. Ich hoffe, dass das mit der Verödung dann was bringt. :)-

E<hemaliFger NuRtzer q(#3~2573x1)


Ja das hoffe ich auch, denn so langsam hab ich den Papp auch auf ...ansonsten hilft nur Schmerzmittel erhöhen bzw. was stärkeres verschreiben lassen

Anprikos.enmar+melaxde


Na toll. :( Gehst du noch zur Physio? :)*

Ezhema4ligeDr NGutzer (#3P25731x)


Ja sicher, einmal die Woche und drei mal die Woche Sport und Muskelaufbau.

A:prikFosen}marmexlade


Kieser?

A#p~riko5senmaTrme?lade


Tja... das hat sich dann echt geil chronifiziert. {:( :-/ --- blöd. :)*

Aber ist ja auch blöd, wenn das dann bloß 2 Jahre hält mit der Verödung.

Wie oft kann man das denn machen lassen?

EvhemaligAer NuYtzerx (#325731)


Theoretisch so oft man möchte. Die Frage ist halt wie sich die Arthrose entwickelt, engt die irgendwann den Nerv ein mus Ausfällen muss man da was machen und wenn die ganze Geschichte mal instabil wird, muss man da halt was tun. Sin halt alles Sachen die bei Fortschreiten passieren können

A>prikosenmcarme!lade


Oh... also kann zu Lähmung führen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH