» »

Fast überall Blockaden

ANprikeosenwmarmOeladxe


oh. habe erst jetzt gesehen, dass du noch mal was geschrieben hattest... |-o

Das ist sicherlich gut, dass du dir A-Hi geholt hast. Hoffe mal, das gibt sich bald. :-/

Ich habe noch bissl was gelesen. war heute Nachmittag nur schwimmen. Hatte zum Krafttraining keine Lust irgendwie.

Mach ich Dienstag wieder. :D

EHh&emali#ger -Nutzery (#3|25+7T31x)


Ja das jucken ist auch weg, aber ich hab davon 4 Stunden geschlafen. Muss das also abends nehmen und nicht mehr über Tag.

Ich wollte morgen eigentlich zum Zumba, aber meine Motivation mit dem Knie Sport zu machen bewegt sich gerade gengen 0

A7p}ri+kos8enmarmel\ade


Glaub ich dir...

Merkst du das in Ruhe auch?

Ejhemaliger $N}utzcer (y#3257x31)


Mein Knie? Nein zum Glück nicht.

AJprikcosenma_rmelaxde


Ich hatte ja mal Ruheschmerz. War echt spaßig... :|N :-/

Was machst du noch so?

Ich gammele im Med1 rum. War eben noch mal draußen gewesen... :-)

Schöne Nachtluft. :)=

EZhemdalEiger Nut-zer3 (#3257[3x1)


Ja also Ruheschmerzen mit Opiaten wäre auch eindeutig zuviel des Guten ...

Ich versuche mich noch etwas wach zu halten.

A0priko#s5enmar(melade


Hmmmm... glaube ich.

Wann hast du die hauptsächlich? Bei Treppe oder auch beim normalen Gehen?

EQhe-ma%lige8r NDutzer (#Q3257X3*1)


Bei Belastung halt, vornehmlich bei Beugebelastungen. Und wenn es ganz schlimm wird halt auch in Ruhe

Aqprikos(enmar)melxade


:-| :-| :-| :-|

E?hemaliyger Nut,zer :(#3256731)


Joa, ich rege mich da schon nicht mehr auf. Mein Arzt sagt ja auch immer ich muss es so akzeptieren.

Mal sehen wie er jetzt reagiert. Extrem kurze Zeit mit viel Schmerzen trotz vieler Medikamente ...

A^prik#osenFmarmmelade


bin ich auch gespannt...

E1hecmaUliger NXutzer (#x325731)


Na ja er meinte beim vorletzten mal ja ggf Cortison vorschalten, ja dann soll er das mal bitte tun bzw ich werde ich gezielt fragen

AUprikos?enmarm.eladxe


:(

Ach, das ist schon ein Kreuz...

Eshemal3iger Nutze3r ([#325x731)


So die klassischen Nebenwirkungen von dem Opiat kommen so langsam aber sicher dann auch alle bei mir an.

Ich glaube ich muss da mal was gegen unternehmen ...

SFch:ne]ehexe


Ich hätte dir gewünscht dass du das besser verträgst. Meine Mutter hatte auch starke Nebenwirkungen bis sie das für sie richtige BTM Targin bekommen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH