» »

Fast überall Blockaden

E7hemaliBgegr Nuhtzer (B#3/2573x1)


Na ja ich habe jetzt die Probleme die man bei allen Sachen hat, eben der Juckreiz und ich habe Probleme mit der Verdauung |-o

Ansonsten geht es mir gut, Appetitlosigkeit, aber die stört mich persönlich eher weniger.

Gegen die Schmerzen hilft es gut.

S,chnPeehxexe


Dann geht es ja, wenn du dir nicht die Seele aus dem Leib ko.... ;-)

ich habe Probleme mit der Verdauung |-o

Lactulose zahlt auch die Krankenkasse wenn es auf dem BTM-Rezept steht.

EOhemaliCger N1utzeor{ (P#32573x1)


Meine KK zahlt das eh alles ;-) Tilidin geht nicht auf BTM-Rezept, das läuft über ein normales.

Werde mir das auch morgen verschreiben lassen vom HA und ggf auch gleich nochmal ein Antihistaminikum

A5p3rikose0nmar4melbade


Und, wie siehts aus?

E2hemaliEger Nu&tzerb (#32573x1)


Wie immer, müde und warm ;-)

A=p)rikosenJmarmxelade


dito :)z

habe noch Dienstbesprechung um 18:30... :-X :-X

E~h4emalifger NQutzer6 (#32573x1)


Ich wollte eigentlich zum Sport, aber mir ist gerade so übel da bleib ich lieber zu Hause

zoeitlovsx84


Juhu :)

war heute wieder bei der KG. Hab ne Woche Spascupreel als Homoöpatisches Muskelrelaxan genommen – leider keine Wirkung :(

Mittwoch schreibt meine Physio meinen Doc nen Bericht. Steht nämlich auf dem Bericht das der gefordert wird. Danach werd ich mir nen Termin holen und dann mal sehen was er draus macht. ":/

Wobei bei mir Stress scheinbar auf die Nackenmuskulatur geht :( Davon hab ich nämlich wieder vermehrt...

LG die zeitlose

Ephegmaligerl Nutdzer7 (#32x5731)


Die Indikation heißt bei krampfartigen Beschwerden der Verdauungsorgane. Wundert mich nicht das das nicht hilft.

Wer hat dir das denn verschrieben?

zPeitlxos8P4


Ja, das ist so angegeben.

Wurd mir von ner HP empfohlen. Die enthaltenen Stoffe sind nämlich auch zur Muskelentspannung. Deswegen hilft es ja auch bei Magenkrämpfen...

Ansonsten wurd mir noch Schüssler Salze 7 empfohlen.

Bevor ich noch mehr Chemie einwerfe, probier ich es lieber erstmal so. |-o

Zumal mein Doc ja auch erst nach dem Bericht der Physio kontaktiert wird, damit er wei ß wo es hapert

Akpri*kosenmabrmejlaxde


wie gesagt, ich gehe schwimmen. Habe nix mehr.

E8hemAalRiger NuLtz~er (O#32573x1)


Na ja ich halte davon nichts. Kostet meist nur und hilft nicht.

Aber ich bin eh über die Phase von homöopathischen Sachen hinweg ...

zfeitl.os8x4


:)* das ist super

Ich HASSE schwimmen und kann es auch nicht |-o :-X

Werden Mittwoch vor der KG versuchen schonmal ein bisschen locker zu lasern und machen ne Moorpackung drauf x:)

szportxfan


Ich war auch schwimmen, am Freitag schon. Hat mich gewundert, dass die Arme nach einer halben Stunde schwimmen nicht lahm wurden, das hatte ich letzten Herbst, als ich zuletzt schwimmen war. Ging zwar nur Brustschwimmen, aber war recht angenehm. Morgen schaffe ich es nicht, aber Mittwoch will ich wieder. Man muss nur mal wieder den Anfang machen ;-)

E)hemal)iger N/utze-r (R#325731)


Mit Brustschwimmen sollte man aber vorsichtig sein, wenn nur die Technik mit Kopf unter Wasser beim ausatmen, sonst kann das Probleme in der LWS verstärken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH