» »

Fast überall Blockaden

E|hemaligEer NutNzer (u#32X57x31)


Nein ich habe dich nicht gemeint ;-)

Ich kann auch schwimmen und ich habe sogar alle Schwimmabzeichen ;-D

AAprikoCsenmxarmelade


okay...

na ja, wie gesagt, ich habe Tauchen sehr spät gelernt. ]:D ]:D ]:D mag es auch bis heute nicht. so nach dem Motto: bin ich n Fisch oder was? %:| ;-D ]:D

E!hemalliger XNutzerU (#3257x31)


Joa ich war Jahrelang im Schwimmverein, daher habe ich sowas. Aber nach Ringen tauchen fand ich immer schon doof...

zxeitlvos8x4


Ich reite bisher nur. Aber mit Blocaden kann man da auch nicht schön locker mitschwingen...

Dafür wurd mir jetzt nen Hula Hoop Ring empfohlen ;-D

Bin auf der Suche nach nem gAquarobi Kurs. Das einzige was ich mir an Wassersport gefallen lasse :=o Aber entweder sind die vormittags oder bis Weihnachten ausgebucht :(v

EshemaJligegr Nuxtzer A(#32x5731)


Ja das ist das Problem. Sowas wäre eigentlich auch noch was für mich. Mal sehen ....

Aber ich hab mir jetzt meinen Sport in den Kopf gesetzt und will das jetzt machen ]:D

zBeitflos8x4


Was machst du denn sonst alles für Sport? Außer Zumba

EGhemaCl2iger Nutze"r (#3/25731x)


Na ja wie gesagt nur Zumba und eben Muskelaufbau und Cardio, aber selbst das geht ja nicht mehr schmerzfrei und das nervt mich einfach nur noch ... :(v

zIei1tElosN8z4


Das glaub ich gern

EYhepmalige)r Nuutzer5 h(#32x5731)


Na ja bis nächste Woche muss ich noch durchhalten, dann hoffe ich das das wenigstens das Knie wieder besser wird ....

sKport.fan


Was hast du nochmal alles, Melli? Ich habe hier nicht alle 53 Seiten gelesen |-o :=o

EZhemalig!er Nutzer 1(#3257x31)


Ich hatte eine laterale Kapselspaltung am linken Knie und seitdem chronische Schmerzen (seit 2,5 Jahren). Mittlerweile auch Schmerzen im rechten Knie mit der gleichen Problematik und im Rücke ein chronisches Schmerzsyndrom durch zwei Vorwölbungen mit nachfolgender Facettenarthrose und dadurch eine Beckenverwringung, ISG Blockaden und Probleme mti dem Piriformis und eben Beinschmerzen

Also ganz übersichtlich eigentlich ;-)

A+prikHoszenYmarme0lade


%:| :|N :-| @:)

E~h(emaNliger Nu+tzerh (#325x731)


Aber das jucken hat aufgehört, nachdem mich die ganze Tablette ja vollkommen aus der Bahn geworfen hat und ich heute kaum die Augen auf bekommen habe, habe ich heute nur eine halbe genommen. Aber ich hoffe die ganz weglassen zu können demnächst

A9prikuosenm|armelxade


Wie siehtn das bei dir eigentlich mit Rehasport aus?

Das zahlt doch die Kk auch überwiegend?

Würde dir doch jeder Arzt ausfüllen bei den Problemen, oder nicht?

Ich meine, da könntste ja sparen – meine ich.

EZhemalijger NutzOer (?#325731x)


Ja und was soll ich beim Rehasport? Das sind doch nur Übungen in der Gruppe, das hilft mir doch auch nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH