» »

Fast überall Blockaden

E`hemaligjer Nutz:er (#325x731)

Mach das ich leg mich gleich hin und schlafe etwas

Avpriko6senmarmqelaxde

wieder da

EQhem'alig+er Nutzqer #(#3x25731)

Wow ein Sturm kommt auf ;-D

ARprikoesenmaxrmelade

bei uns ne

es ist so tierisch warm, dass ich mich schon 3x umgezogen habe...

(Schwimmen nicht mitgerechnet)

EthemalIiger Nuutzer (#>3257}31)

Ja warm ist hier auch aber sehr windig. Mal sehen, morgen soll noch wärmer werden :p>

A:pri4kosvenjmarme>ladxe

%:| %:| %:| %:|

z#ei*tloqs8x4

Bei dem Wetter ist Wasser das Einzige was zum bewegen animiert :=o

E_hemal#igeWra Nutzer (#=325731)

Ich bewege mich so gut wie gar nicht. Dann ist mir auch nicht warm. Muss ich zum Glück ja auch nicht. Morgen früh mal kurz zum Arzt, da ist dann hoffentlich noch nicht ganz so heiß. Und ansonsten nicht bewegen ;-D

AXprikAosenma\rme)ladxe

Tja, bei mir kommen die Lebensmittel leider nicht ins Haus geflogen... %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

zAeitloOs8~4

Und ich muss morgens 3 Std im Kreis laufen auf der Arbeit ;-D

Und wer bekommt das Mitleid der Patienten dafür? _Die Pferde ]:D

E\hemaligUer Nutzer (f#32573x1)

Bei mir auch nicht, aber die kaufe ich nicht mittags in der Hitze sondern entweder direkt morgens oder abends

A_prikofsenmaRrmelxade

wieso ich war doch eben einkaufen. :-| es ist trotzdem warm.

E9hemaligerU Nutze>r (#*325731x)

Ja da muss man wohl durch, bei anderen kommen die Sachen für gewöhnlich auch nicht von alleine nach Hause ...

A4prikose+nmarm4eladxe

stimmt schon. :)z

EEhem(alige&r NutzeOr =(#325x731)

So morgen lasse ich mir mal den MRT Bericht ausdrucken und ggf frag ich mal beim MRT ob sie mir die Bilder einmal auf CD brennen können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH