» »

Fast überall Blockaden

Eyhem+aliger VNutzer (#%3257x31)


Joa ich werde morgen auch wieder Spritzen bekommen gehe ich mal von aus. Ist mir aber auch schon egal mittlerweile

E"hemasliCger Nutze(r (#32x5731)


Na noch wach?

AGprikosenImarmyelxade


huhu, na wie gehts?

E*hemaliXger Nuitzer (#3z25]731)


Ja prima soweit.

Doc war sehr zufrieden. Er hat auch nichts gemacht sondern nur mein Rezept erneuert. Hab jetzt direkt ne 100er Packung bekommen, er meinte ist eh langfristig das ich das nehme, da lohnt sich das :=o

Schön war auch als ich in die Praxis rein bin: ah Frau Mellimaus, heute Akupunktur oder Spritze?? :-o ;-D

Ja äh weder noch ;-D

Und wie ist bei dir so?

A|p1r>ikosenma2rmxelade


geht so... habe vom Pumpen irgendwie sehr starken Muskelkater... hab bissl mal die Gewichte erhöht... aber das geht vorbei. Habe mal Magnesium genommen vorhin; auch weil mir der Kreislauf wegen der Wärme schon wieder so durchsackt...

Sonst gehts.

Oh, will er das jetzt mit der OP nicht machen?

E[hemali_ger Nutizer C(#32573x1)


Ic hab mit ihm darüber nicht gesprochen, war ja nicht mein eigentlicher Doc, sondern sein Kollege. Alles andere klärt sich nächste Woche mit meinem Doc.

Aber es kann sein das ich auch nach der OP weiter auf Opiate angewiesen bin.

Ich müsste auch mal wieder zum Sport, aber zum einen zu warm und zum anderen kotzen mich die Knie an.

Axpriko%scenmarmexlade


Hmmm... glaube ich dir. @:)

Ich sage es mal so: ich habe ja schon mal nen Unfall mit dem Knie gehabt im Kindesalter und später diese Schmerzen. Also ich glaube schon, dass ich es mir ansatzweise ausmalen kann... %:| --- bloß schwinden meine Schmerzen an dem einen Knie immer wieder. Kommen aber auch zurück. :-/ Kann sein, dass es was mit dem Unfall von damals zu tun hat. :-|

Wann warst du zu letzt beim Sport?

AEprikose^nmarmxelade


warm %:|

ANpriQkose)nmarAmeladxe


interessant: [[http://www.focus.de/politik/diverses/studie-bildungsmonitor-2012-sachsen-siegt-berlin-gibt-die-rote-laterne-ab_aid_800333.html]]

EShemaClig)er Nuntzer (#3257_31)


Am Freitag, hat aber wneig Spaß gemacht wegen der Schmerzen. Da mir ja zur Zeit auch beide Knie weh tun, macht es das nicht unbedingt besser. Und es stört mich halt das ich obwohl ich so zugedröhnt bin immer noch Schmerzen habe.

Bin mal gespannt was mein Arzt meint, ob der mich ggf. zum Schmerztherapeuten schickt ...

A"prikosZenmarpmexlade


Hmmm... abwarten, was der meint. Wann genau gehst du jetzt noch mal?

E>hemaliger} 'NutzeFrH (#C3257x31)


Mittwoch. Aber ich denke ich werde mal nach Schmerztherapie fragen. So kann man auch die ganzen Medis besser koordinieren.

AJp@rikAosenma>rdmexlade


ja, denke ich auch.

E[hemali>g;er Nu7tzer (t#325731)


Mal sehen. Hängt auch davon ab was Mein Arzt zu den Tabletten meint.

ACpriskose?nmaXrmela<dxe


Hmmmm...

Was machst du so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH