» »

Fast überall Blockaden

EFhcemaliguer NuTtzeru (#325731)


Hab gerade mein Bett bezogen und einmal Staub gesaugt

AupripkuosenWmarmexlade


fleißig... ich mach noch bissl Uni.

E$hem8aliiger 5Nut:zerN (#32573l1)


Na ja mein Bettlaken war kaputt und dann drehe ich auch immer die Matratze und da waren so viele Fusseln und die lagen dann alle rum, das muss ja nicht sein.

Mir ist gerade irgendwie übel. Mein Essen hängt mir nach %:|

A]prikKose!nmarmelxade


Kommt bestimmt vom Medi. @:)

Wünsche dir gute Besserung.

Hoffentlich lässt das bald mal nach. :[]

E$hemaliHgeLr NutzFer (#\3257V31x)


Mit Sicherheit, aber immerhin ich habe eine ganze Pizza gegessen ;-D

Schätzungsweise wird es das auch für den heutigen Tag gewesen sein. Ich esse sehr kostengünstig zur Zeit :=o

A>priko\senm>armexlade


tja... :( @:) :)-

ich wünschte, auch wenns doof klingt, ich würde ne so viel fressen... :-|

(klingt blöd, ich weiß)

E<heqmalliger WNutIzer (#3257x31)


Ich würde gerne wieder mehr essen, man ißt halt ganz anders. Ich esse auch so ungesund. Kinderriegel geht zum Beispiel immer. So komme ich auf Kalorien und mir wird nicht schlecht.

Aber so eine Pizza (da hatte ich heut echt Lust drauf) für den ganzen Tag, ja das bin nicht wirklich ich ;-D

Ich muss mich eher zurück halten mit der Esserei.

Aber das machen die Medis, manche fangen davon an im wahrsten Sinne des Wortes zu fressen und nehmen ruck zuck 10 Kilo zu und andere bekommen nichts runter :-/

Sdchne)ehexxe


Aber das machen die Medis, manche fangen davon an im wahrsten Sinne des Wortes zu fressen und nehmen ruck zuck 10 Kilo zu und andere bekommen nichts runter :-/

Meine Mutter hat durch das Targin auch ca. 10 kg abgenommen, aber jetzt hält sie ihr Gewicht.

E-he'maligerw Nutzery (#32573x1)


Ja Targin ist ja nun noch etwas andere, das fällt ja in die Gruppe der Morphine und die sind besser verträglich ...

A}pri0koseVnmarsmelxade


war gerade noch mal draußen. :)

Habe vorher meine Unterlagen für das Hochschulgutachten zusammengestellt, das ich für den Auslandsaufenthalt brauche.

ABprikoJsenmIarVmelaxde


bist du noch wach?

E0hemalig3er Nutzer\ ( #3257E3x1)


Ja war im Kino :-)

A"priokos6enmarumelaxde


Was gabs?

Eyhemal?ige_r Nu4tzerK (#3B25x731)


Ted hieß der glaube ich

AFprikPosenmaJrmelade


Ich bin übers laufende Kinoprogramm null geinfoed. lol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH