» »

Fast überall Blockaden

E hemalCigeyr Nutzewr (R#3257x31)

Ja ich hatte einen Gutschein und hab dann meine Freundin eingeladen

AfproikkoseYnma[rmelaxde

ist doch gut. :)z

EHhema$liger GNutz4er C(#325731x)

Ja in der Apotheke gibt es immer so Taler, und für 20 Taler kann ich einen Gutschein fürs Kino bekommen. Und da ich ja oft in der Apotheke bin bekomme ich immer viele Taler zusammen ... ;-)

AIpriko{senmarEmelaxde

In der apo habe ich auch gerad mal bestellt.

Brauche ne neue Creme, die ich mit dem Benzoylperoxid kombinieren kann...

EAhemalige3r Nrutzer1 (#32x5731)

Ah so, ja freiverkäufliches bestelle ich online, meine Rezeptsachen hole ich in der Apotheke

A)prikosenmXarmeladxe

Würde ich auch so machen. Kann ja auch immer mal sein, dass es dann zu lange dauert. Habe ich ja neulich bei meiner Mutter gesehen, mit ihren Schilddrüsentabletten. Die musste sich beim Dok ein neues Rezept ausstellen lassen, weil es einfach nicht kam.

Ist ihr aber ne Lehre gewesen...

Ejhem8alige\r Nutzer (x#325731)

Bei sowas sehe ich auch keinen Vorteil das online zu machen, ich bekomme das doch eh zu 100% erstattet

A:prikos=enBmarme#lade

Meine Mutter durch die Befreiung ja auch. Die ist ja auch Chroniker. (und die haben die Befreiungsgrenze doch sehr schnell erreicht zu zweit).

Kann sein, dass mein Vater auch bald als Chroniker gilt mit seinem Kreuz... das wird ne so richtig besser bei ihm.

E{hemaliger- Nuthzer z(#325731)

So bin wieder zu Hause, werde jetzt mal ein wenig was essen

Apprikeosen&marrmyeladxe

was hast du gemacht?

Essen gibt es bei mir auch gleich. :D

E2hemalige"r Nu(tzer (0#325731)

Ich hab mir Frühlingsrollen gemacht

A6prikopsenmakrmexlade

nee, ich meine heute. den Tag über. *:)

Eohemal7igewr NutzeJr (#3}25x731)

Ach so, war mit zwei Freundinnen bei einer Freundin die vor 3 Monaten ihren Sohn zur Welt gebracht hat

AXpri+kos#enmar+meladxe

oh schön. :)

@:)

Ich war arbeiten, Uni usw.

Habe nächsten Monat nen neuen Job in ner anderen Schule. (Genaueres schreibe ich öffentl. dazu ne). :-)

E3hemaliKger kNutzer 0(#32x5731)

Ja war total cool, der Knirps lag den ganzen Nachmittag auf meinem Bauch und hat geschlafen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH