» »

Fast überall Blockaden

A0prik.osenm;armelaxde

Wie schnuffiiiig. :-) x:) So was genieße ich auch immer. :)

Was ist mit der PN? :-p

E_hemalig]er Nuwtzer; (#325731x)

Hab ich vergessen |-o mach ich jetzt.

Ja Kinder sind schon süß. Mir ist aber heute klar geworden, das so einfach irgendwann beschließen schwanger zu werden auch nicht so geht :|N

Irgendwie zieht das alles weite Kreise ...

ARprikosQenmarmGeladxe

Wie meinst du das?

E-hemadliger ?Nutz.er (#3 2573x1)

Na ja einfach irgendwann mal beschließen schwanger zu werden geht nicht, darf ich mit den ganzen Tabletten nicht. Müsste vorher alles absetzten und überlegen wie ich 9 Monate ohne Schmerzmittel überstehe.

ADprikosen!marFmelaxde

Das tut mir sehr leid, @:) Die Aussicht wäre furchtbar.

Aop\riko|seHnmarmexlade

Darüber habe ich jetzt nicht so nachgedacht, :-X :-X :-X

Ebhe*mhaliger Nuwtzer\ M(#3257O31)

Ja ich bisher auch nicht, ich mir heute mal so eingefallen als meine Freundin mich fragt ob ich nicht auch Kinder will ...

AGprik%ostenma6rmexlade

glaube ich dir. Es tut mir wirklich sehr leid, wie das ausschaut... :°_ @:) :°(

EAhemalig7elr Nutzer .(#3A2L5731)

Danke, aber momentan ist mein Problem ja noch keins, vielleicht irgendwann mal. Keine Ahnung ..

AHpri*kosenm]armexlade

:)z :)* :)-

E4hemaIli'ger Nutkzer (#32x5731)

Boah ich bin so müde, ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen ...morgens klingelt der Wecker ja um 9 das erste mal, danach versuche ich oft noch weiterzuschlafen.

Morgen mache ich das wirklich ...

ACpriko`senmarm4elade

habe auch scheiße geschlafen...

gehe morgenfrüh zum Sport. Also um 8...

Abends mag ich wegen der Dunkelheit nicht.... (muss durchn Park und so halt gehen).

EAhem;al*iger NRutzer\ (#325731x)

Ich geh momentan nicht, ich würde auch gerne mal ohne Wecker aufstehen, aber geht ja auch nicht. Na ja vielleicht kann ich morgen ja nochmal weiter schlafen.

Mittags werde ich dann mal an der Hausarbeit weiterschreiben glaube ich

AIprikosenm1armelxade

Ich stehe ohne Wecker auch nicht sehr früh auf... lol :D

Dass du nicht gehst, glaube ich dir...

Auch wenn meine Schmerzen in dem einen Knie, die ich seit ein paar Tagen habe, sich noch in Grenzen halten; aber ätzend isses dennoch.

Nur mir bleibt da echt nix anderes übrig, um die halt in den Griff zu bekommen, weil es bei mir ja auch mehr muskulär halt ist. :|N

Schmerzt zur Innenseite sozusagen --- so wie immer. ]:D

Bin ja mal Brust geschwommen – seitdem isses. Mache ich jetzt ne mehr...

Du, ich gehe jetzt pennen. Bis morgen! @:)

E-hemakliger! Nutz.er (#3215731)

Gute Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH