» »

Fast überall Blockaden

AIprizkosen1marmelaxde

Eine Frage noch: denkst du, da könnte es noch ne weitere Indikation geben, wenn man zur Innenseite Probleme hat im Knie?

Also ich habe die ja mal so "abchecken" lassen. Mein derzeitiger Orthopäde meint ja, außer der Dysplasie sei da sonst nix erkennbar.

Acprikosen2marmxelade

Habe halt Angst dass es sich verschlimmern könnte. %:|

E/hemalig&er Nu/tzer (#32g573x1)

In vielen Fällen ist da nichts, oftmals sind das einfach Muskelschmerzen oder Fehlbelastung

A<prpikAosen<marmexlade

könnte vom Schwimmen kommen...

oder es sind wieder böse Eiweiße, die sich lösen... so haben die das mal im Centre gemeint. ]:D

Seit den Einlagen hat sich das eigentlich irgendwie ne mehr weiter bemerkbar gemacht. Bis auf seit 3 Tagen halt.

Ich werde doch erst morgen Abend gehen. Muss ich halt nen Umweg gehen... :( Ich denke, ich werde das mit dem Training und dem Schwimmen in der Zeit nicht schaffen. Da fängt ja dann schon wieder so n Wasserkurs an. :-|

A2prikos4enmaromeladxe

ach so, ich habe den Beinstrecker von 10 auf 15 erhöht... ":/

Eihemalig|er Nutzjer (#32573x1)

Na ja manchmal ist halt einfach was im Knie gereizt, normalerweise legt sich das wieder.

Ich habe dann immer ein paar Tage Ibuprofen genommen und dann war es meist besser

ASprikos:enmar:meladxe

Ich sehe das mit dem Sport momentan lockerer. Für mich isses wichtig, dass ich meine 3x voll kriege. Aber auf welche Tage oder Morgende oder Abende ich das packe, ist ja an sich wurst. Hauptsache ich kriege das mal alle 2-3 hin.

Gleich schmiere ich mir das Knie mit Hotstone ein. Kälte kann ich ja ne ab. Davon wirds bei mir eher schlimmer. :-/

AHprikostenmarzmelaxde

Na ja, der Schmerz geht grad noch so.

Beim letzten Mal Sport war der hinterher zu 100% weg.

Fing aber heute wieder an irgendwie.

Trotzdem fällt mir das seit 3 Tagen halt auf... weil ich hatte lange nix mehr damit. ":/

Na mal schauen.

An sich sind die Oberschenkel ganz schön muskelbepackt mittlerweile --- habe auch den Eindruck, dass die Kniescheibe durch die Muskulatur besser geführt wird. :)

EWhemaLliger Nutmzer (#325x731)

Ist ja auch vollkommen egal wann man zum Sport geht. Ggf gehe ich morgen abend, aber nicht wenn das so heiß ist.

Muss jeder für sich testen was er besser kann, mein Knie glüht eh, da mache ich dann keine Wärme mehr drauf

APpriZkose+nmarrmelxade

Dass die glühen, kenne ich irgendwie ne... das kenne ich nur von dieser Fußsache...

Du, ich kann das absolut verstehen, wie scheiße das ist, mit Schmerzen zum Sport zu gehen.

Hatte doch im Januar dieses geile Piriformis-Syndrom... ich habe glaube ich schon einige Wochen gebraucht, bis ich mich wieder überwinden konnte, mich normal zu bewegen... |-o

Das ist zwar schnell wieder weg bei mir, aber diese Schmerzen finde ich echt unerträglich. :-( --- aber wem erzähle ich das. :°_ Wenn ich das hab, kann ich damit nicht rudimentär sitzen, krieg das Bein im Liegen nicht 10° hoch und Bücken geht null...

EGhem$aliger NuytzeXr (6#325I731x)

Ja mein Physio testet ja jedes mal vorher die Temperatur und das operierte ist immer so gut 3 Grad wärmer als das nicht operierte. Warum weiß ja keiner, vermutlich von der dauernden Knorpelreizung.

Na ja normalerweise trainiere ich mittlerweile ganz stur in den Schmerz rein, aber momentan bin ich zu eingeschränkt, einfahc dadurch das beide Knie viel zu weh tun.

A|prikoysenmarmHelHade

Das ist echt scheiße... :-| :-| :-|

EthemaligKer Naut;zer d(#3x25731)

Ja schön finde ich es auch nicht ;-)

aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, das habe ich hinter mir. Als ich vor 3 Wochen den Termin gemacht habe war ich mir sicher die Schmerzen sind auch in 3 Wochen noch da, ich hatte Recht ;-D

Ich kenne meinen Körper so langsam und ich weiß mittlerweile welche Schmerzen ich alleine in den Griff bekomme und welche nicht

A<prikosenpmarmelxade

kann ne pennen,.

EJhe(mali/ger Nu7tzerl (#G3257a31)

Ich war da schon am schlafen. Bin aber nachts mal wach gewesen weil ich so Sodbrennen hätte das es schon im Mund stand .....wäh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH