» »

Fast überall Blockaden

E.hemal!iger dNutzer (b#325x731)

Ich überlege gerade ob ich bei einer neuen Hautäztin hier einen Termin machen soll. Die soll sehr gut sein, leider wieder eine Privatpraxis, will ich eigentlich nicht schon wieder, weil ich mir dann wieder einen anderen suchen muss später ...

Allerdings bekomme ich da ganz kurzfristig direkt Montag schon einen Termin wenn ich möchte ...

Hmmm schwierig

A>prmikosenma;rmelxade

Hast du das Problem mit der Haut nach wie vor?

E0hemaliger NuKtzer x(#325731)

Ja, dieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an.

Nach dem duschen habe ich dunkelrote stark juckende Flecken im Gesicht und wenn ich da Creme draufmache brennt es wie verrückt. Bis das jucken dann nachlässt dauert so ne halbe Stunde.

Und wenn die Haut abgetrocknet ist, dann sieht man die trockenen Stellen im Gesicht

AVprikoVsenKmarme4lade

das klingt ja mal richtig toll...

kann das irgendwie an der Wassertemperatur oder am Duschgel oder was auch immer liegen? ":/

E=hema[ligHer NutQzer (o#3257x31)

Wie gesagt ich benutze im Gesicht weder Seife noch Duschgel, nur Wasser.

AOprikOoseOnmaKrmelxade

hmmmm okay.

Warst du überhaupt mal beim Hauti damit?

Ich kenne das nur vom BPO, dass es so rot ist --- sonst gar nicht.

Kann dir leider auch nicht viel dazu sagen.

Auf jeden Fall würde ich auf solche gereizte Haut dann keine Urea auftragen.

Vllt mal Calendula oder Kamille --- aber an sich würde ich eher zum Hautarzt damit dann gehen. @:)

Muss gleich arbeiten.

Werde mir vorher noch das Essen von gestern aufwärmen. ;-D

E#hemalimgecr Nutzler (#3"25731)

Nö war ich nicht, wie gesagt ich überlege ob ich mir für Montag Nachmittag einen Termin bei der Hautärztin machen soll

A]prikos>enmardmel`ade

Mach doch. :)z :)z :)z

ErhemaRliger Nfutzer (d#32573x1)

Ja ich müsste dann Montag halt vorher mal anrufen und fragen ob Frau Dr. auch 1,7fach abrechnet, weil sonst müsste ich den Termin wieder absagen. Weil ich nicht einsehe da privat was zu zahlen

S\chne~ehexe

Ich dachte deine Kasse zahlt alles?

E)h*emal<iger Nutsz<er (#x325731)

Ja aber nur bis zum 1,7fachen Satz ambulant, wie ich oben geschrieben habe ..

SlchneeFh;exxe

Akzeptieren das deine anderen Ärzte?

EPheGmaliger. NWutzer R(#325g731)

Ja tun sie alle

ARpri/kose>nm=armelaxde

so, ich war jetzt schwimmen... :)

ENhemaligaer Nut6zer (#t325731x)

fein ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH