» »

Fast überall Blockaden

E3hemali`ger Nu$tzer (s#3%257x31)

ja mal schauen, dauert noch ein paar Tage

A3prikosYenmaurmelxade

huhu,

mich hat erst mal um kurz nach halb 9 jemand aus dem bett geklingelt. über handy... ich bin dann zwar ne rangegangen, aber wach war ich trotzdem.

normalerweise ruft bei mir fast keiner an und schon gar ne um die uhrzeit...

ist ja immerhin wochenende.

werde mir das wohl wieder angewöhnen müssen, es entweder auszustellen oder auf lautlos zu machen...

Ekhemali&geIr NutzLer q(#3D25j731)

Ich hab mein Handy immer auf lautlos

AYpri`koksenma6rmeladxe

habe ich jetzt auch...

E>hemalOige%r N7utzer (V#325x731)

Na ja über Tag bringt das ja nicht so viel, ich meinte Nachts ;-)

Aqprikos$enmarm2eladxe

na ja, meinte ich ja... ;-D

Tagsüber will ich ja erreichbar sein. :-) ,,

Was machst du heute so?

A^prilkosmenmaJrmexlade

Ich finde ja, 34°c mit wenig Luftfeuchtigkeit sind eher auszuhalten als 27°c mit viel Luftfeuchtigkeit – so wie am Freitag...

Sehr komisch.

EFhemajligeIr Nu4tzer (#3T25731)

Ja das ist ja nun bekannt das trockene Wärme besser vertragen wird als feuchte ;-)

Meine Freundin fliegt wie gesagt heute Abend nach Dubai, hab da mal aufs Wetter geschaut. Immer noch 45 Grad :-/

Ich würde jetzt lieber an die Nordsee fahren ...

Will nachher grillen, werd eich aber wohl alleine machen denn von meiner Familie will sich keiner raus setzten. Aber ich will nachher was feines essen ;-D

A prikEosenmaSrmelaxde

Kann ich verstehen, Mellimaus...

ich mach mir erst mal nur nen Salat... will ne so schwitzen am Herd. lol :D

Richtig warmes Essen gibts dann abends.

ich werde wohl noch an den See nachher gehen. :)

AdprikosDenmar"mdelade

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ich 34°c unangenehmer finde... |-o

EhhemaRliger NuDtzerh (=#3b25731x)

Nee ich geh nirgendwo hin, im Radio sagen sie schon das sie Leute schon teilweise über eine Stunde im Stau stehen und das Gelände bald gesperrt wird, weil alle am Baggersee sind ...

Viel zu voll überall

AVprikosednm{armelxade

Wir haben nen See, der nicht so übervoll ist, zum Glück. :D

Das ist auch kein Baggersee, sondern nur so einer, wo man sich hinsetzen kann. :-)

SfchNneehe?xe

War gerade beim Schwimmen, aber heute hat es nicht wirklich Spaß gemacht, da es so voll war.

E hemali_ger Nautz0er (#3245731x)

Na dann, da bleib ich lieber im Garten, da ist es dann auch nicht voll.

Aber momentan bin ich mir nicht sicher ob ich raus gehen soll, viel zu warm. Obwohl es draußen genauso warm ist wie bei mir hier drin %:|

AZprik1osewnmarm6exlade

ich mach mir jetzt gleich erst mal nen Salat. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH