» »

Fast überall Blockaden

A$prik:oseynmarmelad'e


ja stimmt scho.

schwitzen tue ich auch bei 25°c wie ne Sau --- da brauch ich ja bloß mal die Viertelstunde zur S-Bahn gehen und ich bin durch. ]:D


mal schauen, was es heute im TV gibt.

E}hemal]igerH Nutzer> (#32573x1)


Nichts vermutlich, wie fast jeden Tag

A_prikoseSnmar!m`elaxde


ist ja auch so...

A?prikosen~marxmelade


Ich war ja mal irgendwann in Minnesota um die Zeit. Da hatten wir durchgängig die ganze Zeit, als ich dort war, 44°c- Da konntest du wirklich 3-4x am Tag duschen gehen und dauernd die Kleidung wechseln.

Teure Klamotten braucht man dort m-E-nicht zu tragen... lol

E:hemaligeCr N8utzer (#h325?731)


So hier kühlt es endlich etwas ab und bewölkt Gott sei Dank ...

Aoprikos2enmqarmxelade


tja bei uns leider nicht... :(

hast du schon gegrillt?

EmhemaliTger _Nutzer }(#32573x1)


Jap habe ich, hab aber nicht viel gegessen und das bischen ist auch nicht dringeblieben *seufz*

AapriPkofsenma|rmelxade


Oje... hast du das nach wie vor?

Das ist echt scheiße. *hugging* @:)

Mir ist heute irgendwie auch mal schlecht. KA, wovon. Vielleicht Menstruation im Anflug. Müsste so um den Dreh sein...

E"hemalig4evr :Nutzer (#&3257x31)


Ja si ganz gut ist das noch nicht, vielleicht wird es besser wenn die Hitze weg ist ...

A{prikPosenmaUrmelade


Wäre dir zu wünschen.

Was sagen die denn beim Dok dazu?

Das hast du doch angesprochen, oder?

Oder ist das weiterhin normal?

Boah, ich gehe mir jetzt doch noch mal was Warmes zu essen machen, auch wenn mir bissl übel ist.

vielleicht Karotten mit Kartoffeln oder so. Ich krieg sonst nix runter, glaube ich...

Ezhema/ligeWr NuUtzer (#3257`31)


Nö hab ich Mittwoch nicht angesprochen ändern. Warum auch? Kann ich ggf. Donnerstag machen, aber ich werde mir ggf. vom HA Paspertin holen

A~prikojsen6marmelmadxe


okay :-)

EIhemablig.er= QNutzer (K#325731x)


Denke ich werde Mittwoch oder so mal eben zum HA oder morgen oder Dienstag, brauche eh noch ein Rezept für Esomeprazol ....

A\prikoseanmarxmelade


habe mir jetzt Essen gemacht.

Efhema:ligHer NutQzerT (#32W5731)


Fein, ich sitze hier wehmütig. Bei meienr Freundin hat am Flughafen das boarding begonnen. Hach ich möchte auch mal wieder in den Urlaub :°(

Schaue eine Reportage auf tagesschau24

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH