» »

Fast überall Blockaden

p?hoebxe


Ich komme mit keinem anderen mittel klar, tetrazepam ist so schnellwirksam, dass ich mir keine anderen mittel mehr zuführen will.

Ich muss auch manchmal mehrere Tage hintereinander. Da gibt's auch bei mir anschließend einen Tremor oder andere Maläste ..doch nach zwei Tagen sind die weg. Mir gehts auch nur darum, dass man jemandem nichts Ausreden soll wenn der Arzt es verordnet hat....das steht keinem zu. Das kann man höchstens machen, wenn das jemand ist der es mehrmals negativ ausprobiert hat und nun andere Hilfe braucht.

E6hemsalige+r Nutz{er (#87'546x)


Selbst wenn abschließend eine Entwöhnung nötig ist...dann muss es hält so sein....

Genau, was ist schon ne kleine Medikantenabhängigkeit? Dann muss man eben entwöhnen, aber echt, Leute die das nicht hinkriegen, die haben ja eh keine Charakterstärke.

Und der Arzt wird sich was dabei gedacht haben, denn schließlich hat er studiert und "Unfehlbarkeit" MINDESTENS in einem Nebenfach gehabt. Wenn nicht gar im Hauptfach oder mit der Muttermilch schon eingesogen.

A<prikos1en)marm6eladxe


na ja, es stimmt aber schon, dass manche Ärzte nicht sehr fortschrittlich sind. Ich hatte auch mal welche in einer Gemeinschaftspraxis, die nur Diclofenac und Cortison spritzen. Bei bald jedem 2., der dort ist. Dann hat mir einer von denen auch mal Einlagen verschrieben. Aus Kork. Auch total veraltet!!!

Ethemal%iger NuAtzer (t#325+731x)


Ich finde Kork-Leder Einlagen alles andere als veraltet. Die sind flach, die sind robust ...für mich aber leider zu hart.

ALprikose\nmaErmel;axde


Mir sind die auch zu hart...

Sage mal, welche von IOS hast du?

Ich meinte, dass du das mit dem veraltet mal geschrieben hattest irgendwo. Kann mich auch täuschen. Ist lange her... :(

Von diesen harten Kork-Dingern hatte ich so ne krasse ISG-Blockade, dass ich mir damals den Notarzt gerufen habe... :-X --- vielleicht waren die auch komplett falsch angepasst...

E\hemaoliger NuttzTer (#\3257x31)


Keine Ahnung was für welche ich habe, ich habe halt maßgefertigte sehr flache mit extra Weichbettung.

Die IOS haben die Nachteil das sie nicht sehr lange halten. Also das vorgegebene Jahr ist auch maximum. Die gehen jetzt langsam kaputt, muss mich demnächst wohl um neue kümmern

A&pruikoscenmarsmeTlade


Den Eindruck habe ich jetzt nach 4 Wochen auch schon, dass sie nicht halten...

E2hema(lig^er Nutzger (#325731x)


Na ja länger als 4 Wochen halten sie schon ;-) ich trage meine jetzt seit über einem halben Jahr, also ich denke beim nächsten Termin sage ich das ich neue brauche

A2priTkose`nmaJrmexlade


:) Habe mir meine in Bremen halt geholt. :-D Das waren dann im Ganzen halt über 100 Euro. Aber die Stadt war auch schön. x:)

EDhemaaliOger BNutze]r ('#32x5731)


Also eine Weltreise mache ich dafür nicht, ich gehe einfach zum Orthopäden und gut, das reicht mir vollkommen

A%prik:osen6marm!elaxde


Ich hatte von hier auch schon einige Einlagen und mit denen kam ich weitaus schlechter zurecht als mit denen von IOS. Für die habe ich hier keine Messstation.

EMhemalige'r Nut)zer (#32x5731)


Und für was hast du 100€ bezahlt? Hast du die selber bezahlt?

A*prikosnenmarHmPelade


Ich habe das zusammengerechnet, was ich für die Hinfahrt, das Messen und die Einlagen bezahlt habe. ;-) Das kommt auf knapp 100 Euro.

A>pri9kosen}marmexlade


Na ja, ich ziehe nächstes Jahr sowieso um. Vielleicht habe ich dann so eine Messstation näher dran. Ich bin nämlich mit denen von IOS ansonsten zufrieden und ich glaube nicht, dass ich von denen das mit dem ISG habe.

EUhemalRigeMr Numtzer (#{325731x)


Ah so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH