» »

Fast überall Blockaden

A prikdoseUnmarmel9ade


Was meint der mit Kette? :)_

Klingt ja übel... auch das mit dem Knirschen. :|N :)*

Na ja, keine Ahnung. Das sind andere Schmerzen als beim Fersensporn. Deswegen lass ich es abchecken.

Vielleicht liegt es auch an den Schuhen. Kein Plan...

ENhemalige[r Nutzesr (#32x5731)


Ja fand er auch nicht so überzeugend, aber so ist das halt. Meine Arthrose ist halt aktiviert. Und das es knirscht liegt halt am altbekannten Problem was ich links ja auch habe.

Na ja hilft das Cortison nicht oder nicht lange, machen wir halt das selbe wie am anderen Knie auch. Missfällt mir etwas, aber eine Wahl habe ich da nicht.

A[priko senm@arme0lade


Warst du beim Sport? ich habe erst mal gepennt.

Morgen mach ich mir nen Termin beim Dok.

Die Schmerzen lassen ja nach, sobald ich die Einlagen ne mehr trage.

Die Frage ist nur, was man da machen kann. Ich habe mir ja die Einlagen in Bremen machen lassen... :|N so schlau war das dann doch nicht und Anrecht auf neue habe ich natürlich ne.

E`hem:aligeHr NutJze/r (#32x5731)


Dann lass die Einlagen doch einfach weg, was soll der denn dann groß machen?

Dann sind Einlagen halt nichts für dich oder du musst dir Gelpolster für die Ferse kaufen ..

A|prikcosetnmarmeHladxe


Hmmmm... und was ist mit dem Sehnenproblem? :-( Das fängt ja mit Sicherheit dann wieder an. :-/

E&hemfaliger] NutJzer (#32x5731)


Warte doch erst mal ab, vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur was soll der prophylaktisch denn tun?

A{prikoDsenmaFrmeladxe


na mal schauen...

E!hemalifger NutZzer' (#x325731)


So war jetzt erst mal duschen, das tat gut. Jetzt kann mein Rücken und meine Knie sich erst mal entspannen.

Morgen werde ich mich mal um einen MRT Termin für Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche kümmern und dann kann ich ja noch in mich gehen ob ich das will oder nicht.


Meine Haut ist jetzt besser, juckt nicht mehr und ist nicht mehr rot. Auch nach heiß duschen nicht. Scheinbar habe ich die teuren Cremes nicht vertragen. Creme das Gesicht jetzt nur noch mit Nivea Soft ein und es ist viel besser. Endlich. Schon mal eine Sorge weniger.


So morgen dann den nächsten Ortho Termin, so langsam reicht es dann auch mal wieder. Hoffe der will mich nicht so schnell wiedersehen :=o

A%prikoCsenmaermexlade


die teuren Cremes sind auch nicht immer unbedingt besser.

Ich komm z.B. mit Urea im Gesicht nicht klar, wohingegen das am Körper geht. lol

Oh, morgen hast du auch wieder Termin?

Kann schon wieder nicht ansatzweise pennen. Dabei habe ich vergangene Nacht gar nicht und heute am Tage nur mal ganz kurz.

Belastend ey.

EjhemalcigAer NEutzer (#b325o731x)


Ja morgen geht es um meinen Rücken, so langsam möchte ich einfach nur die Denervation.

Heute nach dem Sport tat wie gestern auch wieder der Rücken so weh. Ich möchte wenigstens schmerzfrei Sport machen, bzw. hinterher nicht dafür bestraft werden.

Warum kannst du nicht schlafen? Ich bin hundemüde.

Na ja so teuer war die Creme ja nicht, war eine von Eucerin (glaube ich) und die andere von Balea. Aber wie gesagt mit Nivea Soft komme ich gut klar. Und die ist auch nicht so extrem fettig.

A_pirikosenm{aromelade


ich kann irgendwie in den letzten Nächten nie so richtig pennen

Eghemali8ger Nut5zer" (#32x5731)


Also vorgestern habe ich mich wieder mal abgeschossen, Haut hat so gejuckt, habe dummerweise eine ganze Cetirizin genommen, hab morgens um 11 erst die Augen aufbekommen.

Ansonsten schlafen ich wie ein Stein, jetzt wo die Temperatur wieder okay ist.

Ich schlafe auch morgend wieder sehr lange. Wenn nicht um 10 meine Pillenerinnerung klingeln würde, würde ich auch weiter schlafen

A}prikoseunmar&melxade


Viel Erfolg morgen beim Dok. @:)

Schmerzen sind Scheiße. Ich finde, er kann da mal was machen allmählich. :-/ :-/ :-/

E<hemaliqger CNutzZer (#325x731)


Mich stört einfach nur das ich halt auch nicht so Sport machen kann wie ich will. Gestern musste ich nach 15 Minten Laufband abbrechen, weil ich das Gefühl hatte mir rammt einer Messer ins ISG.

Ist einfach lästig.

Lustig finde ich das man beim Orthopäden gleich ganz anders behandelt wird wenn man sagt das man Sport macht ;-D

Mein Knieortho ist ja eh sau cool, aber irgendwie hat das eine andere Bedeutung wenn man nicht nur eingeschränkt ist, sondern auch sagt das man jetzt nicht mehr Sport machen kann wie man möchte ;-D

Aypri}kosenmoarmexlade


Das klingt wirklich scheiße... :(

Tut mir wirklich sehr leid, dass es so arg ist. :( Ich bin mal gespannt, wann er das mit dem Nerv mal machen will.

Na ja, kommt i.d.R. schon ganz gut an, wenn man das mit dem Sport sagt...

Ich muss auch gleich erst mal los...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH