» »

Fast überall Blockaden

A[prikopsenmQarmeNlade

so. habe heute wieder die Drogerie reich gemacht. Habe mir jetzt solche Geleinlagen geholt... (mit denen mache ich heute Abend mal Fitness dann --- bzw. probiere es). Schwimmen gehe ich aktuell nicht. Vielleicht in Richtung Sa oder So. Die Menstru ist immer unterschiedlich lang bei mir... Dieses Mal ist sie fast kaum irgendwie...

Dann Zahnseide, Prittstift... 'n Set für den Tisch fürs Essen halt... :)

Hach ja...

E4hemaliUger Nu8tzer (#x325731)

Na ja ist ja doch noch rech übersichtlich was du gekauft hast ;-D

A(priEko4senmarm/elaxde

Ja stimmt schon. Meine Kosmetik-Großbestellung habe ich neulich bei Rossmann gemacht... :-D Da gibt es online wirklich gute Schnäppchen. Brauchte so viel, dass ich das ne alles hätte heime schleppen können. Da war auch Druckerpapier und so was bei. Für 1,99. :D

EBhemaliYger N3utz?er a(#325x731)

Ah so, Druckerpapier muss ich demnächst auch mal kaufen. Mal schauen, bischen habe ich noch ...

Hm ich bin gerade am überlegen was ich mit dem MRT mache. Eigentlich tendiere ich eher dazu das ich lieber keins will ...

E0hemalGiger N,utzer (d#32573`1)

So einen Mrt Termin habe ich jetzt. Die sind da so wahnsinnig freundlich. Im Gegensatz zu Der Praxis wo die anderen Bilder vom Knie gemacht wurden.

Hab jetzt am 4. Einen Termin, dann hab ich noch genug Zeit mir Gedanken zu machen ...

So und jetzt warte ich das ich hier beim Doc dran komme.

Was machst du so?

A_prik^osenmrarmelxade

Und, bist du zurück?

Na ja, ich war dann halt zum Sport. Ging mit den gelkissen gut. :)

Danach habe ich was gegessen- und erst mal gepennt.

E`hemaligYer Nutz=er (#32x5731)

Ja bin zurück, war danach noch einkaufen und jetzt hab ich was gegessen und mache nix mehr

Agprikaosen[mLarmeladxe

Was sagt er?

ENhemdaligerI Nutzer c(#32573x1)

Tja läuft alles nicht so doll zur Zeit bei mir.

Tilidin soll ich jetzt noch so weiternehmen 10 Tage und dann versuchen auf 1 zu reduzieren und schauen was passiert und außerdem darf ich erst mal nur reduziert Sport machen. Muskelaufbau an Geräten wurde mir vorerst untersagt, und ich darf nur noch aufs Laufband und Radfahren.

Sonst nichts. Ich bin schwer begeistert :-/

AHpriktosen9marmelaxde

Wieso hat er dir das jetzt untersagt?

Ephe?maligKer CNutze'r (#325731)

Weil er sagt das das ggf. dafür verantwortlich ist das die Rückenschmerzen nicht abklingen und ich da immer wieder eine Reizung reintrainiere.

Daher will er sehen ob die Rückenschmerzen ohne das besser werden. Da aber gar nichts tun auch nicht gut ist, soll ich halt Ergometer fahren oder eben aufs Laufband gehen ...

Asprik:osemnmar~melaxde

Verstehe. Doof. @:) :)* :)-

E\hem2ali\ger8 Nutz9er (#325x731)

Ja, da habe ich ja noch riesen Auswahl, Crosstrainer darf ich auch nicht, auch ganz böse für den Rücken.

Werde dann wieder meinen Wirbelsäulenkurs machen und beten das mein Knie das nicht ganz so doof findet ....

A{prikos~enm|arYmelade

Den Kurs darfst du dann machen?

EahemaliBge"r NButzerB (#3257x31)

Ja aber ich darf keinen Muskelaufbau an Geräten machen und das machen die ja nicht. Die machen handelsübliche Kräftigungsübungen mit maximal Hanteln oder einem Expander.

Aber wie gesagt die letzetn Versuche endeten ja mit dem Besuch beim Orthopäden gestern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH