» »

Fast überall Blockaden

Arprik<osenkmNarCmeladxe


huhu.

na was machst du heute so?

ich dümpele vor mich hin – anlässlich meiner nonstop-Müdigkeit momentan... werde heute Abend nach dem Arbeiten wieder lernen...

Gesicht brennt heute vom BPO auch wie Sau.

Ist doch übrigens gut, dass deines wieder besser ist. Vielleicht hast du das ja echt vom Urea oder so. @:) Manche vertragen das ne so. Wenn ne Creme die Haut reizt, kann es ja vom Wasser (besonders wenn es wärmer ist), noch ordentlich verstärkt werden.

Es gibt ja Leute, die können sich mein Akne-Zeug ohne Feuchtigkeitscreme raufschmieren. Würde ich das tun, könnte ich meine Haut abziehen ey. %:|

E8hema#liger= Nut&zer }(#3257x31)


Ich habe nachher KG und danach gehe ich Sport.

Ansonsten mache ich eher nichts.

Bin auch vorhin erst aufgestanden ...

A4prik*ose3nmaxrmelade


ich erfreue mich ja ansonsten daran, dass ich für die Augen zum Schminken was gefunden habe. Von ner Kontaktlinsenfirma. [[http://www.eyecarekosmetik.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=288&source=2]]

Ich vertrage ja sonst echt nix...

und ich finde, das ist noch bezahlbar. Kajal mit 5,20 und Lidschatten mit 10,...

Hält ja alles ewig.

Finde das bei Brille schon besser, man hat bissl Farbe mal um die Augen. *grins* :-X |-o

ABpri$kFosenmkarmelaade


Habe auch bis 10 geschlafen.

Du gehst jetzt oft zum Sport, oder? :)

Finde ich gut.

Ich denke schon, dass dir der WS-Kurs bissl helfen könnte. :)

Awpr3ikosensmarme,lade


Ich bin momentan echt nur müde...

KA, ob das irgendwie am Wetter hängt...

EYhemPaligIer@ Nuxtzer (#x325731)


Ich denke schon, dass dir der WS-Kurs bissl helfen könnte. :)

Natürlich hilft der meinem Rücken, stand auch nie zur Debatte.

Aber dieser Kurs ist leider Schuld am Zustand meines rechten Knies ...

Aiprikos4enmarmexlade


das ist scheiße. :(

E6hem\aSliger Nu1tzer (a#325731)


Ja das ist es. Mein Kniedoc meinte ja ich kann es eigentlich vergessen für Knie und Rücken was zu tun. Die meisten Rückenübungen sind nicht nicht sehr Kniefreudlich und ich muss mich da wohl für das kleinere Übel entscheiden.

Ich weiß nur noch nicht welches das ist. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Will ich lieber Rückenschmerzen oder will ich lieber Knieschmerzen :°(

AAprikPosenm}armxelade


Wie ist n das, wenn du so was wie Unterarmstütz machst? Kannst/darfst du das?

Weil da merkst du das mit dem Knie ja ne so...

Wie wäre es mit Rückenschwimmen?

Das ist ja wirklich belastend alles ey. :°( :°_ :)- @:) :)*

EChemali5ger Nutzwer (#4325731x)


Ja aber das alleine bringt es ja nicht.Und viele Sachen werden nun mal aus dem Knie raus gemacht.

Mein Arzt meinte nur was die da mit mir gemacht habe und als ich meinte recht viel aus dem Knie raus, kam nur na dann müssen wir uns nicht weiter unterhalten, das ist dann klar ....

Ich will auch eigentlich das MRT nicht, denn wenn ich überlege was das für Konsequenzen hat wird mir schlecht ....manchmal will ich vor solchen Entscheidungen einfach nur weglaufen %:|

A6prik+osenm{armexlade


was meinst du mit den Konsequenzen? @:)

E(hemal`iger= Nutzerb (#3257x31)


Na ja er hatte ja gesagt, das ich weiß welche Kette das so nach sich zieht wenn ich in 14 Tagen wiederkomme und Beschwerden habe, und ohne Beschwerden bräuchte ich das MRT ja nicht

Atpri]kosen mar}meladxe


du meinst, dass da wieder dauernd was gemacht werden müsse mit den Spritzen?

Sorry, ich steh irgendwie aufm Schlauch... %:|

EmhemaligAer NutzeZr (#325x731)


Ja, ich weiß ja das man Cortsion halt nur maximal 2x im Jahr in ein Gelenk spritzen darf und er das auch nur einmalig gemacht hat.

Er meinte halt, wir wüssten ja das links nur ACP hilft und somit wäre dann auch der weitere Weg für das andere Knie klar, dann muss man da eben auch hingehen und ACPs machen ....

Er hätte mir das nicht so direkt sagen dürfen, jetzt will ich da möglichst gar nicht mehr hin %:|

A]pri]kosen#maXrmxelade


oje... @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH