» »

Fast überall Blockaden

ANpriko6senm/aMrmSexlade


so, ich bin dann gleich erst mal weggi...

E]hem9alig@er Nvutzer| (#D325731x)


Ja, aber der Riss ist zur Zeit stabil, wir lassen den jetzt erst mal so und beobachten das weiter wie sich das auch schmerzmäßig entwickelt. Das wäre halt auch ein recht großes Stück was da raus müsste, daher so lange es vertretbar ist versuchen den Meniskus zu erhalten.Nähen geht da leider nicht.

Physio meint Muskelaufbau wäre da jetzt eigentlich wichtig, was ich ja wiederum jetzt nicht darf wegen der Frakturgefahr. Na ja muss ich jetzt abwarten und hoffen das ich wenigstens nicht noch teilbelasten muss. Das würde mir jetzt auch noch fehlen.

Viele Praxen machen kein Ultraschall, weil sie kaum was verdienen. Die paar Euro, da lohnt es nicht Zeit für zu opfern denken viele Praxen. Meine zum Glück nicht ;-D

Ja Rücken hatte Monateg schon mehr weg getan, weshalb ich dann auch keine epidurale bekommen habe, sondern er wieder Facetten und Nervenwurzel angespritzt hat. Aber mal sehen, Rücken hat er ja jetzt gesagt wo das definitiv her kommt und momentan suchen wir noch das Ursache der Beinschmerzen. Problem ist halt das es auf dem MRT nicht sooo schlimm aussieht was den Druck auf die Nervenwurzel betrifft, aber dennoch habe ich immer noch Relfexabschwächungen im rechten Bein, das gefällt ihm jetzt nicht so gut. Daher wenn die Schmerzen im Bein nach der Spritze am Montag jetzt wiederkommen wenn ich das Tilidin mal wieder reduziere, dann will er wohl endgültig Dienstag die epidurale machen. .. aber mal sehen

AtpriYkosRenmar3melaxde


Sorry, dass von mir nichts mehr kam.

Das waren jetzt 2 harte Tage.

Eigentlich wollte ich gestern ja familiär meinen Geb. nachfeiern.

Nun, mein Onkel kam jetzt ins Kh und es war nichts mehr zu machen. Er verstarb heute morgen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Und bei meiner Oma habe ich ihre Herzrhythmusstörungen gestern mal live miterlebt. %:| Sie wollte eigentllich kommen, aber es ging dann nicht... somit bin ich zu ihr gegangen und habe mich um sie gekümmert. Wenn man mit ihr normal spricht und sie ablenkt, normalisieren sich diese Atmungsaussetzer wieder.

Sie nimmt bereits sehr starke Herzmedis. :( Das wusste ich vorher auch nicht. :(

Mir gehts sehr schlecht wegen meines Onkels heute. Ich habe ihn Mitte August zuletzt gesehen. Mit meiner Tante und meinem Onkel hatte ich ja so als einzige noch Kontakt – mit dem Rest der Family lief ja nix mehr.

Ajprikvosenmarme>ladxe


Was machst du so?

EZhemali'ger DNutzer (#^325731x)


Versuche seit 2 Stunden einen Maschenanschalg am Nadelspiel >:(

EYhemal&iger} Nutzer (%#325x731)


Sorry hatte deinen Beitrag davor nicht gesehen. Mein Beileid ... :)-

ANpriko senmaromelade


Danke.

Kann ne pennen. :(v

Irgendwie stirbt bei uns auch einer nach dem anderen familiär...

Ich habe das mit dem Handarbeiten auch mal gemacht...

E[hemalige8r Nu#tzer (c#3&2573d1x)


Ich bin auch noch wach. Habe den Dreh jetzt raus und bin gerade bei Armstulpen ... sieht gut aus ..

A!pri]kosenm_arm_elxade


ist doch gut. :) Kannst ja mal Bilder schicken dann. @:)

Ich habe Whatsapp jetzt endlich mal auf meinem neuen Handy zum Laufen bekommen. Also neu ist das Handy an sich nicht; aber es lief einfach vieles nicht.

EHhemali4ger NutzIer (W#32x5731)


Ja mal sehen dauert noch ein paar Tage bis es fertig ist denke ich ...

Aypri(koseQnmakrmeladxe


und wie siehts aus?

E1hemal*ige r N%utzer (#3p25n7x31)


Ein Pulswärmer ist fertig. Muss mich gleich fertig machen und dann bald zum Doc.

Und danach möchte ich noch was einkaufen, will einen Fanta Kuchen backen.

AOpr?ikoXsenmlarmelad+e


cool :)

Mein Lehrauftrag ist diese Woche zu Ende. ;-)

E3hemal?iger Nutzerf (#32x5731)


Ah so, dachte das war was längeres hat ja kaum gelohnt ..

Aaprik8osenmagrmelade


Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Lehrer wieder da.

Na ja, ich denke, ich brauche erst mal das Ref. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH