» »

Fast überall Blockaden

E[hemaloiger) Nutzer K(#3257x31)


So wieder zu Hause. Jetzt erst mal essen und dann Kuchen backen.

Arpri-kose\nmjarmqelade


wie wars?

Eyhema,liguer Nutzedr (#L32573x1)


Och ja ganz okay so weit. Er war zufrieden.

A0prikoosenma8rmpelade


Das klingt doch gut :)

Mir gehts recht schlecht heute. Wegen unseres Todesfalls. :(

EQhemadliger ?Nutzer (#x325731)


Ja er meinte Gott sei dank das es langsam wird. Tilidin weiter reduzieren. Und dann mal schauen was wird mit den Rückenschmezen machen. Er hat heute noch Geoßflächig Cortison verteilt. Mal sehen ....nächste Woche geht es weiter.

A(prikos%enmaRrmelJade


Okay. :)

Was machst du heute noch so?

EQhemaliger N utzer (x#325731)


Auf der Heizdecke liegen und Fernsehen schauen ...

A=prik*osXenmKarmxelade


Ich hatte gerade bissl gelegen.

Was schaust du?

EMhema8liger WNutzJer (#3-25731x)


Nachher kommt Dr. House und dann auf Vox die Auswanderer

A-prikosvenmaCrmekladxe


huhu, hatte bissl Stress gestern. Mein einer Prof. will jetzt schon das komplette Examensthema vorgelegt bekommen... also auch mit der ganzen Sekundärlit.

Awprikosenm.armelade


Ansonsten bin ich sauer, dass die meinen Onkel anonym beerdigen lassen :|N :-/

E)hemaliZger NAutzemr (#3257x31)


Na ja wird schon seine Gründe haben. Mein Opa ist auch anonym beigesetzt worden ...

Ich bin gerade an der FH, habe die Hausarbeit abgegeben. Aber hier ist mal gar nichts los. Ich weiß gar nicht wo die ganzen Erstsemester sind ...

A#priko;senWmarmelxade


Komisch. Bei uns wäre es rappelvoll. Aber bei uns geht das vor Mitte Oktober auch nicht los. ;-)

War heute zum Thera, dann in der Uni paar Administrativa klären, einkaufen, fressi und später noch zum Nachhilfeinstitut. :-)

E hemaligerx Nutzer a(#32x5731)


Ich bin gleich zu Hause. So in 45 Minuten. Bin schon seit 8 unterwegs. Hatte das KG und danach direkt los zur FH.

Hab nur 2 Stunden geschlafen und dementsprechend müde ...

ARprikoJsen3marme8laxde


huhu, und wie gehts so ?

war gestern kaum online. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH