» »

Fast überall Blockaden

Eqhemaligfer NuAtzer (#U32573x1)

So wieder zu Hause. Jetzt erst mal essen und dann Kuchen backen.

A'prikoisenm4armeQlaxde

wie wars?

E(heamalig%er NutzerA (#3C2573x1)

Och ja ganz okay so weit. Er war zufrieden.

Axpr$ikoasenmaCrmelxade

Das klingt doch gut :)

Mir gehts recht schlecht heute. Wegen unseres Todesfalls. :(

ENhema:liger Nu2tzer] (#325#731x)

Ja er meinte Gott sei dank das es langsam wird. Tilidin weiter reduzieren. Und dann mal schauen was wird mit den Rückenschmezen machen. Er hat heute noch Geoßflächig Cortison verteilt. Mal sehen ....nächste Woche geht es weiter.

ASpriko4senmaremelaxde

Okay. :)

Was machst du heute noch so?

EQhemali)ger NVutzer> (#32}573x1)

Auf der Heizdecke liegen und Fernsehen schauen ...

Adprik os4enmearmeBlade

Ich hatte gerade bissl gelegen.

Was schaust du?

Eyhe-maliger 1Nu5tzer (_#325731)

Nachher kommt Dr. House und dann auf Vox die Auswanderer

A;prik,osenXmarrmelkade

huhu, hatte bissl Stress gestern. Mein einer Prof. will jetzt schon das komplette Examensthema vorgelegt bekommen... also auch mit der ganzen Sekundärlit.

AGpRrikoTsen;marmeladxe

Ansonsten bin ich sauer, dass die meinen Onkel anonym beerdigen lassen :|N :-/

EmheGmalige]r Nuytze&r (#3S2573x1)

Na ja wird schon seine Gründe haben. Mein Opa ist auch anonym beigesetzt worden ...

Ich bin gerade an der FH, habe die Hausarbeit abgegeben. Aber hier ist mal gar nichts los. Ich weiß gar nicht wo die ganzen Erstsemester sind ...

Aapri]kRosenmarLmexlade

Komisch. Bei uns wäre es rappelvoll. Aber bei uns geht das vor Mitte Oktober auch nicht los. ;-)

War heute zum Thera, dann in der Uni paar Administrativa klären, einkaufen, fressi und später noch zum Nachhilfeinstitut. :-)

E<hemaLliger Nujtzerw (#3F25731)

Ich bin gleich zu Hause. So in 45 Minuten. Bin schon seit 8 unterwegs. Hatte das KG und danach direkt los zur FH.

Hab nur 2 Stunden geschlafen und dementsprechend müde ...

AOprikohsen{marmxelade

huhu, und wie gehts so ?

war gestern kaum online. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH