» »

Fast überall Blockaden

Efhemal]iger Nu[tzexr (#f3257'31x)


Wie soll es mir schon gehen, ganz gut soweit ;-)

AVpriko0senamLarmelatde


War heute bei S.Oliver, jetzt habe ich mein eines Examensthema komplett beisammen. Muss nur noch die Texte lesen und paar Aspekte im Formular für den Prof. dann eintragen. :-D Ich mache sonst die Tage über nix weiter. Der eine Job ist wie gesagt vorbei, ansonsten gehe ich vielleicht noch mal zum Sport heute. :-) Und du so?

Eghenmaqliger Nurtzelr (3#325x731)


Nichts, hänge hier so rum und langweile mich. Heute wäre 4 Stunden Zumba Party und ich kann nicht hin und das ärgert mich gerade :°(

Ansonsten ist halt Samstag und nichts los ...

AHprikose,nmarme1laxde


Glaube ich dir... :-/ :°_

E-hemalig#er ANutzer2 (#f325x731)


Mal schauen wieviele Wochen und Monate ich keinen Sport machen darf :-/

Atprikoisen9m,arm]eladxe


@:) @:) @:) :)* :)* :)*

Ich denke, du darfst schon?

EjhemaliDger@ Nut2zer (#3257x31)


Ich darf keinen Sport machen für mindestens 6 Wochen

A7prik!oyssenmarm;eOlade


Ok. :( hmmm... bin ich mal gespannt, wann es wieder geht.

Wie isses denn mit den Knien jetzt?

EDhemaliger' NutzeNr (#3t25731x)


Ja wie gesagt das Knochenmarködem tut weh, tut beim auftreten weh und zieht bis runter ins Schinebein und ansonsten Ruheschmerzen, zieht teilweise bis in die Kniekehle, drückt außen und zum Teil auch diffus im ganzen Knie.

Physio meint das kann Monate dauern bis das wieder heile ist.

A[prikos%enmEarmelaxde


Oje... das tut mir sehr leid. :-X :(v :°( %:| :)*

Blöd.

Sorry, habe gerade gepennt. |-o

Eshema7ligenr NutDzIerM (#32x5731)


Ja muss dir nicht leid tun, bin ich ja selber dran Schuld ...

Mal sehen was mein Arzt meint, der meinte ja schon ist das nicht weg müssen wir uns mal dringend zusammen setzten :-/

AjpriCkosegnm%arme2ladxe


Na ja, geht man aber immer davon aus, dass man direkt von einer Sportübung was hat?! %:|

EZhema2lige_r Nuwtzer P(#3@25731)


Ja natürlich nicht, aber das ist halt ein klassisches Sportproblem ...

A(prikRosenm9arm_eKladxe


Ich bin dann auch erst mal weggi. Bis später! @:)

S,chn;eehexxe


@ Mellimaus

Was ist los, konnte mir jetzt nicht alles durchlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH