» »

Fast überall Blockaden

E<hemaliDger Nuntzer (#32x5731)


Unoperiertes Knie kaputt gemacht. Hatte vor Wochen ja schon so Scfmerzen nach dem Sport und war dann vor 4 Wochen beim Arzt, der ging von ner Reizung aus wegen der Kniescheibe, hat Cortison gespritzt und meinte wenn nicht besser, dann MRT.

Da war ich dann auch vor 14 Tagen und mein Arzt meinte hab ich gut gemacht. Knie verdreht (wie auch immer) und Außenmensikus gerissen und großes Knochenmarködem im Schienbeinkopf ...

SBchnLeeShexxe


Knie verdreht (wie auch immer) und Außenmensikus gerissen und großes Knochenmarködem im Schienbeinkopf ...

Hast du das gleich gemerkt, dass da was passiert ist und wie hast du das fertiggebracht? Muss das operiert werden?

E_hemavligrer Nut^zer (#325O731)


Ja tat plötzlich weh, aber ich dachte das es die Kneischeibe weh. Bin bei einer Kniebeuge nach hinten gefallen und hab mir dabei wohl das KNie nach innen gedreht. Ist mir aber nicht so aufgefallen. Dachte halt war für die Kniescheibe alles zuviel. Hab ja auch weiter gemacht ....

Momentan ist der Riss noch stabil, kann man erst mal so lassen. Aber das Ödem ist eh momentan für meinen Arzt wichtiger als der Meniskus.

S0cohnee9hexxe


Aber das Ödem ist eh momentan für meinen Arzt wichtiger als der Meniskus.

Aber da muss doch einiges passieren, dass man ein großes Knochenmarködem bekommt ??? ..... bist du so unempfindlich wie ich ;-) .

ELhemaliAgerk Nutze/r (#32x5731)


Na ja wie gesagt das ist wohl entstanden aus einer Mischung aus dem Verdrehen und Überlastung.

Mein Arzt hatte mit sowas auch nicht gerechnet. War etwas schockiert und hatte ungläubig die Bilder angekuckt. Jetzt liegt der Unfall schon fast 3 Monate zurück und das Ödem ist halt noch da und das sagt er nicht nicht gut das muss da dringend weg.

gAarYciax75


meli,

mische mal kurz hier mit ...,

so ein ödem hält doch immer lange an – oder ?

wie schnell kann das verschwinden ?

ich habe auch eins auf beiden mrts zusehen –

zeitlich lagen 6 monate dazwischen.

lg

EyhemalWigner Nut4zer V(#^325x731)


Ja das kann lange bestehen, aber er sagt halt da das bei mir halt an so ungünstiger Stelle ist, laufe ich Gefahr das ich an der Stelle einen Bruch bekomme. Weil das Ödem ja den Knochen aufweicht. Daher muss das da weg.

Daher darf ich ja auch nix machen wegen der Bruchgefahr ...

g"ar"cixa75


ok ..,

wie kann man den prozess beschleunigen ? damit das dann weg ist ? stützen ?

EphemaligLer Nu0tzer B(#x325731)


Momentan nehme ich ja nur Enzyme, weil er meint das unterstützt das. Ansonsten ggf. entlasten wenn es nicht besser wird und im schlimmsten Fall anbohren

gDarjcia7x5


gggg,

prima nummer, wenn du nicht genug baustellen hast :=o

E.hem)aligepr Nultz1er (#3Z25731x)


Ja ist dumm gelaufen, hatte ja auch keiner mit gerechnet ...

AOprimkosenLmarmexlade


so... ich bin auch noch mal da. :D

War nachm Sport erst mal duschen und bissl relaxen.

Werde noch was für die Uni gleich lesen.

Ja ich weiß, tolle Uhrzeit. ]:D

Hör gerade Nirvana. :)*

EWhemaWlige|r NutzPer (4#325731x)


Ich kucke Fernsehen und stricke eine Mütze ...

ATpriQkosenma%rmelaxde


Habe ne Mütze zum Geb. bekommen. :-D so ne Ohrenmütze. :D

rgendwie war ich beim Sport heute schlappi. Letztes Mal bin ich bei Widerstand 7 mit 115 Puls gefahren... heute war der bei über 130. KA warum. Kennst du das?! ":/

Hach ja... ich gehe wohl doch gleich ins Bett. Bin nachm Sport immer so müde irgendwie. ;-D

EnhemaHlig7ert Nujtzer (?#3257x31)


Ja sowas habe ich mir letztes Jahr gekauft, mir Fell drin, aber ich will eine Beanie Mütze, aber ich glaube ich habe zu wenig Maschen für meinen dicken Kopp :=o mal testen wenn ich weiter gestrickt habe ....

Ich stricke auch erst wieder seit 14 Tagen, seit ich kein Sport mehr machen kann. Habe mich da gut entwickelt mit meiner Strickkunst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH