» »

Fast überall Blockaden

EihembaligMer N&utzebr (#x325731)

Ich wollte erst eine bestellt haben, aber ich muss auch die Henkel und so sehen, daher bin ich dann lieber in die Stadt gefahren

AGprJiVkos]en7marmelxade

ich gucke mir mittlerweile auch lieber die Sachen vor Ort an.

E&hemalqiger "Nutxzer_ D(#3255731)

Och bestellen tue ich viel, aber die Handtasche wollte ich so kaufen

A"prikosefnm#arLmelade

ich habe bei Klamotten oft das Problem, dass ich dann eh 85% wieder hinschicke... lol

Eehemalxiger NutzHer k(#325731x)

Macht ja nichts, dann bestellt man es eben neu in einer anderen Größe oder so. Ist ja kein Problem ":/

A[p6rikosegnmoarmelxade

na ja, ich kriege die Sachen bloß relativ schwer zur Post geschafft. Die nächste Post ist von mir 25 Minuten weg praktisch.

Von daher kann ich da prinzipiell gleich in die Stadt zum Shoppen gehen. Der S. Oliver, Esprit usw. wo ich immer shoppen gehe, sind bei der Post um die Ecke. ;-)

Was machst du so?

War in der Uni – Examensbesprechung war für die Katz. Darf die Themen jetzt noch wieder anders eingrenzen. Könnte kotzen... Da ist n Großteil von jetzt umsonst gewesen.

Dann war ich arbeiten...

ALprikos=enmaZrmeladxe

ach so, was mich gerade noch riesig nervt ist, dass die Schulbehörde jetzt mit diesem dreiwöchigem Vertretungsdeputat dennoch die ganzen Formulare, Unterlagen usw. von mir haben will. Mit beglaubigtem Abizeugnis usw. wird das mal schön Zeit und Geld fressen...

Das sind ja bloß kurz über 10 Sachen, die man da beibringen muss.

Und das bei 3 Wochen. Echt toll...

E;hemalig/er Nut1zer (x#325731)

Ich schaue gerade die holländische Ausgabe von Let's dance.

Und bin traurig weil ich auch wieder zum Zumba will :°(

Aber das wird wohl auch nächste Woche Freitags nichts, ich hatte heute morgen um 6 so nen Druck im Knie, ich hab gedacht das platzt gleich. Nach zwei Novalgin konnte ich nach einer Stunde dann wieder einschlafen :-/

Beglaubigen macht meine Mama immer für mich, bzw. eine Kollegin, muss ich nichts für bezahlen.

A priko{senmparmeclsadxe

Tja, ich werde dann wieder 12 Euro los dafür. Wenn das nicht inzwischen noch angestiegen ist. ;-)

Das mit deinen Knien ist echt ein Kreuz. @:) :)*

Mit Tanzen kann ich gar nix anfangen |-o

Aber ich kann schon verstehen, dass es dich nervt, dass du kaum was machen kannst. %:| @:)

Ich habe ja auch schon knie- und schleimbeutelbedingt lange mit irgendwas aussetzen müssen. Vor allem wegen Schleimbeutel... %:| Da ging ja bald 1 Jahr lang nix. :/

Muss gleich dann auch noch mal einkaufen gehen...

E}hemalwiger NuPtzer' (#j32x5731)

Na ja können kann ich schon, ich ignoriere Schmerzen ja, nur dürfen tue ich ja nicht ...

Mal sehen was er nächste Woche meint.

Ich habe zu Schulzeiten Jazz getanzt, das war auch cool, auch im Verein.

A<prikose!nma,rmelxade

Klingt doch schön. :-) @:)

Ich denke mal, das wird bei dir irgendwann wieder gehen. *huggy*

Könnte gerad kotzen, dass ich mit dem Examensthema neu anfangen darf. Bis auf 2 Texte.

Aber die Absprache war vorher auch irgendwie nicht der Hit.

Nun ja. Bin ja jetzt auch nicht dümmer von den anderen Texten geworden bzw. bekomme somit doch einen recht breiten Überblick. :D

E hemwaligerV Nutzer b(#325731x)

Ja kann man von ausgehen, wenn das scheiß Ödem mal irgendwann weg ist, bestimmt ...

AWprikosren$marmelxade

hoffe ich.

ich darf der gutsten Frau das jetzt eingescannt zukommen lassen von der Behörde. Und die will auch doch nicht alles haben. *freu*

Ephemali1ger Nu9tzer (#3|25731)

Klingt doch gut. Ich muss jetzt los zur KG und hab gerade so gar keine Lust ...

AJpr?ikose9nmarmelxade

und, wie wars?

ich war noch arbeiten, heute Abend mache ich die ganze Zeit schon mein Unizeug und die Vorbereitung für die Kurse, die ich übernächste Woche in einem Gymnasium gebe. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH