» »

Fast überall Blockaden

E?hemal)iger !Nutz6er (#32e5=7x31)

Ja war ganz okay.

Ich lieg hier heute nur in der Ecke und kann mich nicht bewegen. So ne scheiße, selbst liegen tut weh :°(

A;prikos}enmarPmexlade

wegen dem Kreuz? :-|

A3prik7osenmQarmeelad3e

Oder wegen allem?

E2hemalige_r Nuotzzerk (#325x731)

Ja ist heute schlimm Wie lange nicht mehr. Ich kann es nur in Seitenlage mit gezogenen Beinen aushalten.

Wenn das so bleibt weiß ich nicht Wie ich Uni aushalte nächste Woche

Anprikxose`nmarmelqadxe

Das klingt ja übel. Hast du denn irgendwas gemacht?

Nimmst du noch Medis?

Ebhemaligaer NutzeAr (#3257x31)

Nein. Die letzten Tage tat es schon mehr weh. Heute ist ganz schlimm. Keine Ahnung aber so kann es nicht bleiben

Acp{rik[osenma|rmeladxe

Das glaube ich. :(

E@hemal0iger ,Nu-tzer6 (#32x5731)

Na ja mal schauen was das morgen gibt. Hab jetzt 2 Novalgin intus, jetzt geht es wenn ich liege, nur aufstehen darf ich nicht ...

Alprik(osenmarm eladxe

Das ist scheiße... :/

Hast du ne Idee, wieso das jetzt wieder schlimmer ist?

hattest du nicht heute auch KG?

EThemalPiger Nut,zer f(#32573x1)

Ist möglich das das von dem nassen kalten Wetter kommt. Aber der ganze Winter wird nass und kalt, das kann ja jetzt dann so nicht bis März weitergehen :-/

Ja hatte heute KG, auch dem Weg dahin bin ich schon fast gestorben, dann hab ich ja die ganze Zeit da gelegen, da war gut. Und als ich dann wieder aus der Praxis raus war fing es wieder an ...

A4prik1oOsenmarmlel&ade

Na toll.

Was meint dein KGler? @:)

Das ist schon ein Kreuz... %-|

E%hemali6gner Nutz1er (D#325x731)

Haben wir so nicht drüber gesprochen. Er sagt ja das Problem ist das ISG und die Facettengelenke. Das sagt mein Arzt ja auch ...

Ajprikos_enmarmelxade

verstehe--- :-(

Ewhema3ligVer Nut^zePr (4#3257(31)

Mal schauen ob er sich endlich mal durchringen kann was zu machen. Beine Beinschmerzen sind auch nicht komplett weg, aber es geht zur Zeit ...mal sehen was er sagt

AXprJikosenwmarvmelade

ja, ich hoffe, dass er mal was macht... :)_ :-/ das ist doch kein Zustand so. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH