» »

Fast überall Blockaden

E[hema/ligero NutzerA (#32i57x31)


So war dann beim Doc .....uuuuuuund es tut sich was.

Donnerstags werde ich stationär aufgenommen zur Schmerztherapie. Er sagt das rumgeiere mit den Tabletten und Spritzen geht so nicht mehr, ich soll jetzt noch mal intensiv behandelt werden und gescheit auf Schmerzmittel eingestellt werden.

Na dann, ich bin gespannt. Ker ich hab aber acuh Rücken %:|

A8prikojsenm\armelxade


oh... wie lange geht das dann?

Aepriko3sepnmmarImelade


ich war heute erst mal in der Drogerie. Mir nen neuen Schirm kaufen, nachdem ich meinen anderen teuren Schirm in der Bahn neulich liegen gelassen habe. :/

Danach arbeiten.

Heute Abend muss ich mein Unizeug weiter aufarbeiten...

EThemaliger NLutzegr (#3\25731x)


Ich war auch kurz einkaufen. Aber nur kurz. Mehr war nicht drin.

Schirme habe ich ja reichlich. Aber ich nehme nie einen.

Ich Geh so für 5-6 Tage ins KH

A7prikose_nmarmexlade


oh... aber du hast an sich wieder Uni, oder? :(

Ich hoffe, dass die das bei dir schnell in den Griff bekommen dann- %:|

Na ja, ich hätte auch genug Schirme, wenn ich die nicht immer verlöre.- >:( ;-D ]:D

Gibt jetzt Abendbrot.

Dass du nicht lange unterwegs sein kannst, glaube ich dir. Ich sage es mal so: Ischias soll ja relativ ähnlich wie Bandi sein. Und das hat mir auch bereits gereicht... :-X

ABpribkosen$marmexlade


-Bei meinem Vater ist das übrigens so weit austherapiert mit der Spritzensache. Er kriegt dann Physio, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Habe ihm gesagt, er soll mal im Urlaub 2x pro Woche schwimmen gehen. Das sollte wohl gehen. Hat ihm der Dok ja auch schon gesagt...

Also er kann sich gut bewegen wieder. :-)

Wenigstens da mal was Positives. @:)

Ich finds komisch, dass die das bei dir nicht in den Griff kriegen. :-X Vielleicht hängen deine Baustellen kausal doch zu sehr zusammen. :)*

Anprikxosenm3armelaxde


Seitdem ich übrigens die neuen Einlagen trage, habe ich zwar weder Rücken, noch Fuß... dafür tun mir aber die Knie weh. :(v Ich hoffe, das gibt sich... >:(

E&hemal^iger Nuttzer (4#325&731x)


Na ja die Spritze unter dem CT kann man auch nicht so oft machen wegen der Strahlung.

Ich weiß jetzt nicht warum die Schmerzen so heftig sind. Mein Doc war erst mal leicht panisch weil er Angst hatte das ich eine Infektion von den Spritzen habe, hat geschaut und gedrückt und gefragt ob ich Fieber habe.

Kann ich dir nicht sagen wieso man das nicht in den Griff bekommt, vermutlich weil das alles immer sehr lange bei mir dauert. Es war ja zwischendrin auch besser, aber die Schmerzen beim gehen und stehen hatte ich ja schon die ganze Zeit.

Er hat jedenfalls nicht überrascht gewirkt als ich meinte das die Spritze von letzter Woche nicht geholfen hat, die die Woche dafür aber umso besser. Nach der war ich für ein paar Stunden komplett schmerzfrei und meine Beinschmerzen waren danach ja deutlich besser.

Na ja was soll ich mich aufregen. Ich verfalle schon wieder in Panik weil ich denke, ja aber jetzt ist es ja besser. Ja wegen den Medis vermutlich, aber kann ja nicht sein das ich mir Schmerzmittel reinhauen muss um mich irgendwie bewegen zu können.

Er meinte hat ist auch sehr ungünstig weil ich mich mit Schmerzen halt auch nicht gescheut bewegen kann und dann kann ich kein Muskelaufbau machen.

Ich hoffe jetzt das mit der KK alles klappt, sonst müssen wir die stationäre Aufnahme verschieben. Ich hoffe doch nicht.

Ja Montag fangen die Vorlesungen an. Er meinte auch ob ich Zeit hätte für einen stationären Aufenthalt aber was bleibt mir, ich meinte ja auch sitze kann ich eh nicht gut. Ich geh Montag hin und wenn es gar nicht geht bleibe ich Dienstag zu Hause.

Das kann schon sein das das die ersten Tage so ist mit den Einlagen. Ich muss erst mal meinen Kniedoc Termin dann absagen und verschieben. Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann ich nicht

Avpriko2senmar1moelxade


Manno, das klingt echt alles übel. @:) :-o Hoffentlich bringt diese Therapie was. >:( --- Schmerzen sind schon ein Arschloch. Ich kenne das vom Kreuz zwar nicht so lang, aber bei der Sache mit den Schleimbeuteln dachte ich damals auch, es chronifiziere sich und ich konnte ja so gut wie nischt mehr damit machen. :-X Fast 1 Jahr. :(v KA, irgendwie hab ich das mit Sport weggekriegt damals. :/ Also mit speziellen Dehnübungen ausm Forum.

Es ist blöd, dass du nix machen darfst bzw. kannst.

Mit so akuten Schmerzen soll man doch eigentlich eh nicht soooo loslegen oder?

Mein Vater hat 5 Spritzen gekriegt, glaube ich.

Och ja, meine Knie nerven toll rum. Und ich glaube nicht, dass es vom Sport kommt, weil dann hätte ich das früher auch schon haben müssen. Die Oberschenkel sind ja muskulös wie sonst was jetzt. Was soll das sonst sein?! – hoffe mal, das schwindet bald. |-o :|N

Na ja, das mit den Knien finde ich immer noch besser als Rücken davon zu haben, :(v

Hach ja, habe gerade die Wdh vom Landarzt geschaut.

Brauchte mal irgendwie was anderes. :-D

E|hemalige(r NuVtzer (#3257x31)


Ja 5 Spritzen sind normal wenn man die unter CT bekommt ...

Na ja das Problem ist man hat auch keine Lust wenn einem alles weh tut.

Na ja mal sehen was mich so erwartet im KH, so grob weiß ich es ja. Und mein Physio wird auch sparsam kucken wenn ich dem das erzähle, der weiß das ja auch nicht.

Das wird mit den Knien bestimmt besser werden, dauert halt. Du hast ja nichts kaputt, da wird das vermutlich muskulär sein durch die andere Statik.

S-chneehyexe


@ Mellimaus

Ich Geh so für 5-6 Tage ins KH

Wegen dem Rücken? Was wird da mit dir gemacht?

EghejmaliGger Nutzer (l#325x731)


Ja wegen dem Rücken. Es soll eine multimodale Schmerztherapie gemacht werden. Also nochmal intensiv Infiltrationen, Infusionen, ich soll auf gescheite Schmerzmittel eingestellt werden und dann eben tägliche Physiotherapie

A~prikosBenmairmreladxe


Na ja, nen Knorpelschaden habe ich schon; aber der macht ja bei der geringen Gradzahl nix.

Da hast du ja ordentlich was vor dir. @:)

EKhemalig9er @Nutzer8 (#32x5731x)


Ja die Tage im KH sind mit allem möglichen vollgepackt. Aber soll ja auch kein Urlaub werden ...

Ich lass mich überraschen. Neige zwar schon wieder dazu das alles runter zu spielen und zu sagen so shclimm ist das ja gar nicht, aber das bin so typisch ich. So lange ich mich noch bewegen kann, geht es irgendwie :-/

A4priQkosenmar5melaxde


Ich denke, das mit dem Bewegen geht vor Schmerzen kaum? :-|

Na ja, das Kh kein Urlaub ist, weiß ich. :)_

Ich esse gerade ne Tafel Schokolade. Die Woche war einfach so scheiße...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH