» »

Fast überall Blockaden

S3chn;eehexxe

Wann gehst du ins Krankenhaus macht deine Krankenkasse Schwierigkeiten ?

Hoffe dass es dir bald besser geht.

E@hemal7igeJr NutzerI (#32x5731)

Donnerstag. Nein Schwierigkeiten nicht, die genehmigen das auch, nur die Frage ob die das bis dahin genehmigt bekommen. Die bekommen morgen ein Fax mit der Indikationsstellung vom Doc und auch nochmal das der Aufnahmetermin akut ist und schon Donnerstag erfolgen soll, und dann hoffe ich das die das direkt genehmigen.

Letztes mal haben die eine Woche gebraucht ...

A*prikos^enmar_m'elade

:-( :-( :-( :-( :-(

Eghemahliger pNutz2er (x#325731)

Wird schon, ich laufe da jetzt so lange mit rum, da kommt es auf 2 oder 3 Wochen später ja auch nicht an. Zumal am 8. auch die Herbstferien anfangen und mein Arzt mit Sicherheit eine Woche Urlaub haben wird ...

EphembaligerI NutDzer k(#325731x)

So das Wintersemester hat begonnen. Auf gehts. Das wird lustig. Ich bin gerade mal am Bahnhof und hab schon Schmerzen ... :=o

g5arcixa75

erstmal alles gute @:)

E7hemal`igers Nutzyer (#325x731)

Wie es aussieht wird das Donnerstag nichts, aber das erfahre ich morgen. Wenn das Donnerstag aber nichts wird, dann werde ich Montag aufgenommen.

gparcxia75

was ein gehänge .., wegen krankenkasse ?

E.hemaligebr NOutzher (#x325731)

Ja genau alles wegen der Krankenkasse. Ich gehe jetzt von Montag aus. Dann kann ich Donnerstag wenigstens das Knie anschauen lassen

g1ar8cia17x5

okay,

wenn das alles auch vorteile hat ;-)

E9hemaZligTer NGutzern (#32573x1)

Na ja Vorteil ich weiß nicht. Aber den Termin hab ich ja schon seit 4 Wochen.

Ich kann nicht mehr sitzen und ich hab noch bis 19 Uhr

E;heymali*ger NuqtRzero (#32573x1)

Die Nacht war sch..... Und viel zu kurz. Sitze schon wieder seit 15 Minuten im Zug. Gestern Abend war ich erst um 22.30 von der Uni zu Hause. Super. Das ist doch ein nettes Studentenleben ;-)

A*priMkose|nmarUmelade

oje... wie lange hast du dann heute? Ich treffe mich mit ner Kommi in der Uni zum Lernen und werde nachmittags noch arbeiten...

EKhemalig}er Nut7zer (t#3|2573x1)

Bis 16 Uhr. Dann bin ich gegen 19 Uhr zu Hause

Azprikgosenmanrmel7ade

Macht dir das Sitzen in der Bahn nix aus? @:) :( Ich finde das ja immer tierisch unbequem in der Bahn. :/

War in der Uni. Zum Lernen mit meiner Kommi.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH