» »

Fast überall Blockaden

Edhemalige(r Nutzjer (#83x25731)


Ja sicher, aber vermutlich denken sie das ist billiger und man lässt sich ja eh irgendwann operieren.

Also bleibt bei mir alles beim alten, ich darf versuchen jede Woche einen Termin beim Doc da reinzuquetschen. Also auf die nächsten 12 Monate ]:D

graerci+a75


gruselig ...,

das sollte so nicht sein !!

ich denke an dich...

E*hemaligFer Nqutz+er (#3257x31)


Na ja ganz gut wird das nicht mehr, ich würde mich auch einfach mit stärkeren Tabletten zufrieden geben wenn meine Schmerzen dadurch im Rahmen blieben, aber ein Leben lang Tabletten ...

Ampr@ikose~nZmarmelxade


huhu, und, was machst du so?

meine Knieschmerzen sind fast wieder weg... hat mir auch echt gereicht. konnte gestern kaum richtig gehen. Aber wem erzähl ich so was.. blödes Liege-Ergo... :/

Ich bin am Lernen...

E3hema%ligear Nutpzer (#x325731)


Hab gerade essen gemacht, aber 10 Minuten am Herd ist eine Herausforderung ... jetzt muss ich mich erst mal wieder hinlegen. Bin vollkommen fertig.

Morgen früh muss ich zum Knie Doc, mal sehen wie der mein Ödem so findet. Und übermorgen dann Gott sei Dank Rücken Doc. Ich hoffe der macht ne Spritze und gibt mir gescheite Schmerzmittel, sonst sterbe ich %:|

Ansonsten kucke ich jetzt Fernsehen

ALpriXkos)enzmarmelxade


Oh, dein Beitrag wurde mir gestern irgendwie nicht angezeigt... komisch. :/

Ich hoffe, dass die das bei dir mal in den Griff kriegen... :°(

Bin gleich in der Uni. :-)

EXhem~alikger Nu-tzeEr (E#3257;31)


Ich sitze jetzt beim Doc. Mal sehen was der zu sagen hat. Hier musste ich ja schon fast hin schwimmen so nass ist das drausen...

gcarc@ia7x5


huhu,

ich hoffe du kommst weiter !! @:)

lg

E:hema1liger cNutzer V(#3x25731)


Heute war noch nur wegen dem Knie unterwegs. Dem habe ich das allerdings Erzählt weil er wissen wollte warum ich kein Tilidin mehr nehme. Er war auch nicht begeistert und meinte er kann das nicht nachvollziehen.

Aber er meint wenn man da widerspricht wird das doch noch genehmigt.

Am knie macht er erst mal nichts. Er sagt ich spiele vom Schmerz her mittlerweile in einer anderen Liga, daher solle sich Mein Rückendoc ruhig um die Therapie kümmern.

Wenn ich denn dann Stationär bin soll ich mich melden, dann kann er auch nochmal Cortison ins Knie spritzen. Da bin ich dann ja quasi vor Ort. Sonst habe ich jetzt erst Ende November einen Termin zur ACP

gJarpcia7x5


ich hatte das ja schon klar mit dem kniedoc – aber okay ;-)

für welches knie das ACP ? mit ödem ? weil dem anderen würde es ja bestimmt auch gut tun...,

morgen termin rückendoc ? dann bin ich ja mal gespannt was der nun macht ..,

lg

EHhemaligZers Nutzer (X#32573x1)


ACP bekomme ich in das operierte Knie. Aber schon seit 1,5 Jahren.

Wenigstens darf ich wieder zum Zumba. Nur kann ich es ja nicht vom Rücken ...

glarrcia75


okay – knie besser ? meine das ödem knie ?

E,heEmaligerx Nutzuer (#32x5731)


Das tut weh, seit ich kein Tilidin mehr nehme. Aber mein Arzt meint das kommt wohl eher vom Knie an sich anstelle vom Ödem.

gMarcixa75


ok ...,

gibt es da noch einen befund neben dem ödem ?

ElhemaltigBer Nuitzer (#s3257x31)


Meine Kniescheibe halt, hab da ja auch ein Hyperkompressionssyndrom, Knie ist halt gereizt.

Er wollte Cortison spritzen, weil ich halt Ruheschmerzen habe. Hat das aber zurückgestellt, weil ich jetzt erst mal wieder Schmerzmittel für den Rücken nehmen soll. Kann es mir sonst jederzeit spritzen lassen. Falls ich doch noch ins KH gehe zur Shcmerztherapie kann er das auch machen wenn ich stationär bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH