» »

Fast überall Blockaden

goarciax75


ok ...,

ich hoffe, dass das bald alles besser wird @:)

ExhemaliPger N@utFz%er< (#32573x1)


Och ja er meinte auch welches Knie schlimmer ist. Ist immer schwer zu sagen, eher das rechte unoperierte, weil ich da nie so Probleme hatte. Meint er was mit dem linken ist. Ja das ignoriere ich, okay meint er, heißt sie leben damit?? Ja so kann man das nennen ;-D

gWar9ciIa75


;-D

unglaubich ...,

aber das wird ja anscheinend von deiner krankenkasse erwartet ]:D

Eshema!liger Nqutzer (#J32573x1)


Na ja das Ziel war es ja mich dahin zu bekommen das ich mit meinem Knie so leben kann. Das war ein langer Weg, aber ich denke jetzt passt es ....

gjarvcia7x5


nun ja,

hast ja auch derzeit eine deutlich tiefere baustelle ...,

frei nach dem motto "wenn du ein problem hast das sich nicht lösen lässt, such dir ein anderes ;-) "

E#hemFalige7r Nutzer5 (#325^731x)


Nö, das Problem ist einfach das der Körper eben nur einen Schmerz wahrnimmt und zwar den stärksten, daher gehen die Knie da etwas unter ..

Aber egal ob der Rücken nun weh tut oder nicht, mit den Knien muss ich so nun mal leben, da kann man nichts dran machen

A3prikiosenma6rm`elade


da ist man mal nen halben Tag nicht on und dann solche Romane. :D

E&he~maligeLr N:utzer (#325x731)


Ja hier war viel los ;-)

APprikWosenomarme%lade


huhu,

ach ja, ich fühle mich super heute... *augenverdreh*

Habe ne Tablette fürs Arbeiten genommen. ;-)

Ich muss das halt irgendwie durchstehen, weil ich diese Woche halt mal richtig scheffeln kann... :(

Kann nur hoffen, dass sich das nicht so entwickelt, dass ich irgendwie ne mehr ausm Bett damit komme. Manchmal habe ich das ja richtig krass, v.a. wenn das die 1. Erkältung im Herbst/Winter ist. :/

Hach ja...

Dir wünsche ich auch gute Besserung.

EHhemaliger N-utzer (g#W32x5731)


Ich bin zu blöd einen Wecker zu stellen. Ich hab den auch 8.15 gestellt, musste aber erst um 10.15 aufstehen. Jetzt bin ich seitdem wach. Super.

Schlafen ging ganz gut, aber nur erhöhtem Oberkörper weil ich sonst stöndig husten muss. Einziges Problem, jetzt hab ich Rückenschmerzen :-| Toll

Na ja werde mich jetzt gleich mal zur FH schleppe. Schmermittel hab ich dabei, brauche ich auch , kann nämlich schon im Bett nicht sitzen, kann aber nur toll werden :=o

Ja dann gute Besserung, ich trink jetzt noch Tee und esse nen Pudding und dann muss ich mich ja auch bald schon fertig machen

A9prikyos(enmarmxelade


und, wie siehts aus?

bin froh, dass der 2. job ausfällt heute – ich kann echt gar ne mehr.

bin noch essen gegangen unterwegs und habe mir paar Sachen aus der Drogerie geholt --- wegen der Erkältung. Zink, Salbeitee, Salbeibonbons, Heilpflanzenöl usw. Werde heute Abend noch mal los müssen --- weil ich keine Taschentücher mehr habe. Aber ich brauche erst mal paar Stunden Verschnaufung. :(v

dafür lief es in der Schule relativ gut. Habe da zwei sehr tolle Lerngruppen erwischt. Das kann meine Kollegin von sich nicht gerade behaupten – bei ihr machen die nur Randale.

Na ja, wenn ich an die Klasse meines Lehrauftrages zurückdenke: das hat auch gestresst genug, also wieso soll ich da nicht auch mal mehr Glück haben. :D

Dass du mehr Rücken hast, wenn du erhöht liegst, glaube ich dir. >:(

EQhema5ligeBr Nutzer (#732573x1)


Ich sitze in der fh. Habe gerade zwei Tabletten genommen und warte das sie wirken. Mal schauen.

A@priko/senmaVrme-lade


ich habe mir erst mal nen Kaffee gemacht.

Du, sage mal, da du ja oft Medis nimmst: hast du deine Blutwerte eigentlich mal checken lassen? @:) (das ist nicht als Angriff gemeint)

EohLemaliiger NiutzeEr (#t325731)


Ja Mein Orthopäde achtet darauf das meine Leberwerte regelmäßigäßig kontrolliert werden.

Atprickosenmarmneladxe


Das finde ich gut. :)

Na ja, ich lese halt immer mal wieder von irgendwelchen Nebenwirkungen, wenn man langfristig Schmerzmedis nimmt... wobei das ja anscheinend bei Novalgin noch eher gehen solle als bei Diclo und Ibu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH