» »

Fast überall Blockaden

E3hemaliOger NutzHer (#3257x31)


Mein Doc betreut mich rundum. Der kümmert sich um alles, auch um sowas Wie Blutwerte etc

E{h&emalQige/r Nutze;r (#x325731)


Ich glaube meine Mama hat einen Bandscheibenvorfall, die beklagt sich über Schmerzen bis in den Fuß. Hat ja alle Nasen lang Hexenschüsse. %-|

Zum Art will sie aber nicht, sie hat Angst das sie solche Spritzen bekommt wie ich. Ja was soll ich dazu sagen ... %-|

gqarciax75


huhu und guten abend *:)

na da kannst du ja tipps geben ;-)

EEhema@ligerg Nut#zer (#3,25731)


Die will von mir aber keine Tipps haben, die ignoriert alles. Wenn ich sage geh zum Arzt wird das auch ignoriert. Na ja muss sie selber wissen, ich kann sie nicht zum Arzt tragen ...

g-arcida7x5


o, das ist ja nicht so gut ?!

E!hema:ligerw Nut#zeru (#32~5731x)


Na ja muss sie selber wissen. Mit steigendem Alter wird man halt ignorant ;-)

A$prikoSsenm$armelade


ich kenne das bei meinen Eltern auch, dass man sich z.T. scjwarz labern kann....

Habe wieder fast die ganze Nacht nicht geschlafen.

Ist zum Verrücktwerden, wenn die Nase so zu ist...

:/

Wie sieht es bei dir aus?

Sollte ein Bandscheibenvorfall nicht behandelt werden? >:(

E`hematliger Noutzer w(#325x731)


Muss sie selber wissen. Sind ihre Schmerzen, nicht meine.

Ich musste gestern zur Nacht doch noch zwei Novalgin und eine Ibu 800 nehmen. Heute morgen geht es. Mal sehen Wie lange noch .... Hab extra noch Tabletten eingepackt...

gQarcxia75


alles gute euch !!

AHprik5osmenmRar2meladxe


tja, ich habe mich nun krankgemeldet heute morgen. Ging einfach ne mehr. Mittlerweile kann ich auch fast ne mehr sprechen irgendwie... da kommen nur noch krächzende Laute raus... :(v

Du weißt, dass ich nicht jemand bin, der sich jetzt so schnell krank meldet und ins Bett haut...

Aber so krass hatte ich das echt lang nicht mehr.

Eihema"lDiger N5utzer (#3s257x31)


Sind ja meist nur ein paar Tage. Ich bin auch noch gut am husten. Aber das dauert ja immer Wochen ....

Jetzt noch 1,5 Stunden und dann ist auch mal wieder gut ....

A p4rikFoseknmarwmeladxe


das stimmt schon...

hätte heute 7h arbeiten müssen insgesamt. Aber das hätte ich im Leben ne gepackt... :/Hab recht hohes Fieber.

Du hast ja jetzt Schluss, oder? @:)

Bei mir gehts kommende Woche wieder los. Ich besuche fakultative Sachen fürs Examen quasi. ;-)

E\hemalgiger NuPtzer (9#325x731)


Was ist bei dir denn recht hohes Fieber?

Ja sitze im Zug. Rücken geht es heute gut. Fragt sich nur Wie lange das hält ...

Avprikosxenmarme]laxde


na ja, mein Ohrenfieberthermo zeigt 39,5 gerade an. Das war heute morgen bei 40. Habe mir dann Wadenwickel gemacht und so...

Ist doch gut, wenn das mit dem Rücken mal besser ist.

ADpr{iko.senWmar9melade


Ich werde den Schülern vom Gym das Angebot machen, dass wir die Std. irgendwie während der Schulzeit dann nachholen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH