» »

Fast überall Blockaden

E!hemabliger NZutz^er (#3x25731)


Wundert mich das du damit noch was machen kannst. Mit solchen Temperaturen schlafe ich fast 24 h am Tag.

Ich werde mal nachher meine Sportsachen packen und das mal nach der Uni in Angriff nehmen.

Will mal wieder was tun. Mal sehen Wie das klappt

A}p~rikposenmEarmexlade


Ich habe ne Tabletten genommen....

Um was essen zu können

sonst geht mir das wie von dir beschrieben

E~hveKmalig4er Nutz er c(#325=731x)


So vielleicht schaffe ich es ja in 45 Minuten zu Hause zu sein. Man das dauert heute wieder.

Mit dem KH habe ich auch telefoniert, bekomme jetzt ein Arbeitszeugnis. Mal sehen was da drin steht ....

A\pri(kosLenmartmeladxe


bin ich auch mal gespannt.

Durch die Ibu gehts mir jetzt etwas besser, aber auch nicht so, dass ich Sprünge machen kann.

#

Mein Dok meint, dass ich 2-3 Tage im Bett bleiben soll.

Bist du heime?

E^hem"aliger5 Nutzer (%#32Y5731)


Ja bin ich.

Mal schauen ob ich morgen zum Sport gehe, ich traue meinem Rücken ja nicht so über den Weg ... man ich bin so müde. Gut das ich morgen länger schlafen kann

Sychne[ehexxe


ich traue meinem Rücken ja nicht so über den Weg .

Sei doch froh, dass er dich momentan in Ruhe lässt, und hoffe dass es so bleibt. :)*

EYh/emalLiger SNutzer (#"32573x1)


So kann man auch nur reden wenn man nicht seit 13 Monaten alle paar Wochen ein ständeiges Auf und ab hat zwischen fast gut und ich kann mich nicht mehr bewegen :-/

Awpr&ikoTse>nmarm:elxade


kann ich verstehen @ Melli @:) Musst du halt mal gucken, wie es morgen ist.

S)chnveehexxe


Du ich hatte auch lange genug mit dem BSV zu tun, aber jetzt geht es mir wieder einigermaßen (es wechselt auch zwischen ganz gut und teilweise Schmerzen im Bein), aber ich denke da positiv :=o . Außerdem habe ich ja noch jede Menge anderen Mist an der Backe :-/.

Eahemasliger Nutzepr (#325731x)


Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Na ja Freitag muss ich eh wieder zum Doc, mal sehen was er sich überlegt hat ...

E^hemalige:r NutzeLr (>#3x25731)


Ich habe gerade festgestellt das mein rechter kleiner Zeh Missempfindungen hat, stresst mich jetzt etwas. Ich hoffe das das morgen wieder weg ist :-/

gGaruci-ax75


ahhh,

das ist aber nicht gut ?!

EMhemaligme,r %Nut%zer (#w325731x)


Nein nicht so direkt. Wenn es nicht weggeht, ist der kleine Zeh genau im bei mir betroffenen S1 Dermatom :-/

Aber dann wüsste man wenigstens warum ich einen abgeschwächten Achillessehnenreflex habe.

Aber ich hoffe das ist morgen wieder weg und nur irgendwie falsch gesessen oder so ...

ALpri1koseknmarmxelade


Hallo Mellimaus,

wie siehts heute aus? Hast du das Missempfinden nach wie vor?

@ Garcia:

hast du eigentlich auch irgendwas mit dem Kreuz oder so?

Also nicht, dass man jetzt hier nur schreiben dürfte, wenn man was hat.

Ich habe ja selbst nur was mit den Füßen. :=o ]:D

(Kreuz hatte ich aber auch schon öfter – nur eben anders als Mellimaus)

AjprikosEenmakrmelaxde


Mir gehts nach wie vor nicht toll. Das Fieber ist aber bissl runter... fühle mich wie ausgekotzt. lol ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH