» »

Fast überall Blockaden

EPhemaZligerb GNutz[er (#k32573x1)


Ja ist noch taub und ich habe auch wieder gut Schmerzen und ne langweilige Vorlesung noch dazu ...

AYprikose+nmarSmexlade


das ist scheiße mit dem Taubsein. :-o :-X

grarcixa75


huhu ....,

@ melimaus ...,

immer noch nicht besser ? mist !!

@ aprikosenmarmelade...,

mit dem kreuz – manchmal ein wenig blockiert, aber habe tolle übungen dagegen .., bekomme ich dennoch eine eintrittskarte ;-) – habe knie ;-D

versteh das schon, mische hier manchmal frech mit ohne "hallo" zu sagen.., ging dann meist an die meli – sorry .. und einen lieben gruß .. @:)

E=hemalTiger NQutzer (b#325x731)


Nee noch nicht, und wie gesagt ich hab auch wieder Schmerzen heute.

Mal sehen was mein Doc übermorgen meint.

Man mir raucht das Hirn. Habe gerade Pause .....ich hab Ökonomievorlesung :-/

AVpZriko.seInmarxmelade


klingt spannend. :p ;-D

E9hemaliger )Nutzer (#t32573x1)


Ist grausam, Kosten/Nutzerechnung und so einen Mist. Nächste Woche steht dann Recht bei ner Anwältin auf dem Plan.

Ichmuss gleich im Bahnhof erst mal Schokolade kaufen. Aber ich hab ja noch bis 17.15 Vorlesung :°(

ArpriOkose.nmarmelxade


oje... bei mir gehts ab Montag wieder los. ;-)

Aber das sind ja alles nur fakultative Sachen.

Mich ärgert viel mehr, wie viele Arbeitsstunden mir jetzt flöten gegangen sind.

Ich hätte diese Woche 480 Euro einnehmen können.

Wo nimmt man das sonst mal ein, wenn man keine vorherige Ausbildung oder so hat?

So viel Geld bekomme ich insgesamt ja ne mal im ganzen Monat meistens. {:( {:( {:(

Aber ich fühle mich nicht viel besser als gestern.

Das Fieber ist höchstens etwas runter. Auf 38,..

EAhemalaiger 9NuJtzer (#3x25731)


So ist das halt anchmal, das ist das Problem wenn man keine Lohnfortzahlung im Krnakheitsfall hat ...

Arp6rikzose.nmarCmeladxe


Ich weiß... :( Da ich aber auch jetzt nicht nur krank bin, nehme ich diese Honorarstellen eben in Kauf. ;-)

Bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt direkt in so einer Scheffel-Woche soooooo flach liegen würde. :/ Zum Kotzen...

Vielleicht kann ich das mit denen aushandeln, dass wir separate Kurse während der Schulzeit anbieten. :) Wie normale Förderkurse am Nachmittag halt.

gKarciWa75


@ meli,

dann mal guten hunger ! bin gespannt was der doc freitag sagt ..

@ aprikosenmarmelade,

gute besserung !!

AuprikBosenm4armeladxe


Ich bin auch gespannt, was der Dok meint. :) @:) :)*

Vor allem wenn du jetzt noch Taubheit hast. %:| :°( --> :°_

@ Garcia:

ja, jemand mit Knie ist hier auch willkommen. ;-)

Ich habe selbst auch hin und wieder Knie. Aber das liegt hauptsächlich an dummen Bewegungen meistens. Hocke kann ich ne besonders ab... und Liegefahrrad auch nicht. Manchmal kommts vom Treppensteigen...

Ich habe eigentlich nix Großartiges --- also Knorpelschaden Grad II. Das hat ja bald schon jeder ab nem bestimmten Alter. lol Der KS sorgt aber auch nicht für die Probleme, sondern dass die Patella schlecht geführt wird bei mir. Mit Training geht es ganz gut. Solange ich das Richtige mache. %-|

Dann habe ich halt ne chronisch verspannte HWS... :-X Habe es aber zumindest so weit, dass die nicht dauernd blocky ist. :D

Und LWS geht seit nem Dreivierteljahr auch. Mach viele Übungen und s.

Sobald ich gesund bin, gehe ich auch wieder zum Schwimmen.

Reibe mir dann den Körper mit Nachtkerzenöl oder so ein. Dann müsste das gehen, denke ich. :) Muss ja auch keine 3x die Woche sein. Reicht ja auch 1-2x. :=o

Was machst du so für Übungen?

Was hast du mit dem Knie?

Sorry, dass ich dich vorher so ignoriert habe, irgendwie... :-X :)*

EEhemali"ger N4utzer (x#325731)


So Feierabend für heute. Ich warte jetzt auf den Zug dann bin ich in 2 Stunden zu Hause.

Knie ist ein tolles Stichwort. Habe jetzt an beiden dauerhaft Schmerzen hinter der Kniescheibe. Nachdem der Ruheschmerz weg war blieb der hinter der Kniescheibe. Mal sehen ob wir das rechte jetzt auch anfangen zu spritzen ....

ANprikoIsenPmarme}lade


oh Mann. dein Körper gibt ja irgendwie gar keine Ruhe mal... :°_ :°_ :°_

gTarc?ia75


@ meli,

du brauchst 2 stunden mit dem zug – puhhhh, das ist ja ziemlich viel zeit die noch so drauf geht !!

@ aprikosenmarmelade,

ich habe einen wirbel der gerne blockiert, nix wildes, habe kg gehabt und ihn nun selber gut im griff. knie ist nicht so im griff ;-) habe mir die kniescheibe rausgedreht ?! und nun mpfl plastik bekommen, leider ist der knorpel fast kein knorpel mehr.

was machst du für die patella ? bekommst du kg ?

aber nee grippe in so einer engen phase passt ja auch !! ;-)

Ejhemalig|er Nuttzer (@#325X73x1)


Na ja mit dem Knie war es ja zu erwarten. Insofern schockiert mich das nicht so. Mal sehen. Habe ja noch 6 Wochen bis zum Termin. Dann wird das linke eh gespritzt und vielleicht machen wir das rechts auch. Mal schauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH