» »

Fast überall Blockaden

Acpri\kosenXmarmFeladxe

und, was macht Ihr noch so?

Habt Ihr irgendwas, was gegen fettige Haut hilft?

gKarciax75

nicht mehr viell ...,

und ein mittel gegen fettige haut ..?,

habe ich auch noch nicht gefunden

– aber ignorieren hilft mir, wenn ich meine energie in die richtung sende, scheint es immer mehr zu werden ;-)

Azpriknosenmatrmelxade

Hmmm... ich habe mir jetzt von so ner Naturkosmetikmarke Mineralpuder geholt. Mal gucken, wie es damit ist...

E9hemaliYge\r N%utzeVr (#O3257x31)

Nichts mehr, war erst vor 30 Minuten zu Hause. Jetzt liege ich im Bett, entspanne den Rücken und schaue fern.

Morgen nochmal dann ist Wochenende

AIprik>oseYnmaromelade

Ui, das hat dann aber bei dir lang gedauert

EShe*maliger) Nutzer- (#32573x1)

Ja war noch kurz in der Bib ... aber 2,5 Stunden brauche ich schon. Ich muss ja noch knapp 20-25 Minuten Auto fahren dann

A]prikosLenmarm`elaxde

Ah verstehe. :)

Was machst du während der Zugfahrt so?

Und, was macht's Kreuzi?

EwhemalAiger Nut0zevr (z#32573x1)

Normalerweise Musik hören, aber der Akku war schon auf der Hinfahrt leer.

Also habe ich heute nichts gemacht, manchmal unterhalte ich mich auch mit Freunden wenn ich nicht alleine fahre.

Och ja mein Kreuz geht so. Nach vorne beugen geht nicht gut. Hab vorhin Haare gewaschen überm Waschbecken, war nicht clever bin nicht mehr hoch gekommen ;-D

A}priko}senmTarmexlade

Das solltest du definitiv nicht machen... sorry aber das geht ja selbst bei mir schon nicht --- und ich hab ja nix groß. (also von so was kriege ich auch Rücken).

Geht das unter der Dusche nicht schneller? @:) :)= :)=

Ja, Musikhören in der Bahn macht Spaß.

Ich brauche so 35 Min., bis ich in der Uni bin. Das ist ja wirklich nichts....

Ephemalige[r Nut_zerx (#325731)

Ich hatte gerade aber keine Lust mehr zu duschen und ohne Haarewaschen geht nicht ... ab und zu wasche ich dann am Waschbecken.

Ist aber wie gesagt nicht so ganz clever gewesen.

Nee 35 Min. ist in der Tat nicht viel. Ich brauche ja schon wie gesagt 20-25 mit dem Auto zur Uni um es da stehe zu lassen

AqprikOos.enma)rmelade

@:) @:) @:) @:) @:)

Wie oft wäschst du deine'?

E&hemalige?r NuotzxeYr (x#325731)

Jeden Tag

A:prikos'enmarImCelxade

Du trägst deine immer noch rel. kurz oder?

Ich wasche meine so alle 1,5-2. Die sind selbst bei der "Wenigkeit" recht trocken in den Längen... :/

E!hemalyi}ger NuRtzer (#32y5731x)

Fast wieder Schulterlänge mittlerweile

A`priko4se\nmarme;laxde

Ich finde, dass dir längere Haare auch durchaus stehen.

Das andere geht aber auch. Mit dem Bob. Was du mir mal geschickt hast. :)

Meine sind über Schulter mittlerweile... mit schrägem Pony. :p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH