» »

Fast überall Blockaden

E)hemaliCger Neutzer (#32#57,31)


Pony ist bei mir lang, ich trage die Haare aus dem Gesicht.

Das längere hat sich jetzt so ergeben weil ich nicht mehr beim Frisör war bisher. Nur beim Sport ist das unangenehm, weil ich im Nacken immer so schwitze

A]prikiosenm~armTelade


das mit dem Schwitzen im Nacken ist ja normal beim Sport... :(

Ich habe das irgendwie allerdings auch den ganzen Sommer über gehabt, dass mir die Haare im Nacken hingen. Zumindest wenn ich keinen Zopf trug.

E(hemalig[er Nutdzer x(#325731)


Ich mag das nicht, daher will ich wieder eine Länge wo ich einen Zopf machen kann beim Sport. Vorausgesetzt mit mir und dem Zumba wird das nochmal was ...

A=pri!kosen marm_elade


Meine Länge wäre für dich ideal :-q :p>

Spaß beiseite. Kann ich schon verstehen... :-/ Meine kleben ja auch relativ schnell.

Heute hast du wieder Uni?

Ich werde mich gleich mal zum Einkaufen begeben müssen. Habe nicht mehr so wahnsinnig viel da... :/

E{hemaglige`r N6utOzeKr (#3=2573x1)


Ja habe mich wieder zur uni schleppt. Wieder mit ordentlich Rückenschmerzen....super

Elhemal]iger >Nutzer (s#3257x31)


Ja habe mich wieder zur uni schleppt. Wieder mit ordentlich Rückenschmerzen....super

Appr^ikosenm}armelade


oh... @:)

Exhema(lig$er Nutz}eKr (#32x5731)


Ja stehen und gehen geht wieder nicht gut. Tut wieder gut weh. Sitzen geht heute aber immerhin.

Mal sehen, gibt es wieder Spritzen

AVporikHosenUm'armelxade


ja :-|

AhprikoUsenmyarmelade


ich achte ja jetzt übrigens mehr auf das mit dem Säure-Basen-Haushalt.

Aber nicht jetzt primär wegen der Erkältung, sondern weil ich mich ständig so schlecht fühle, zu oft irgendwelche Schmerzen habe und meine Haut nicht sehr toll aussieht.

Habe mal mehrere Quellen angezapft. Also die Präparate nehme ich jetzt nicht, keine Sorge, sondern ich habe die Ernährung einfach mal etwas anders jetzt gestaltet.

E@hemali{ger Ndutrzer (#x3257L31x)


Kann man probieren. Ich glaube aber nicht das mir das helfen würde

Ahprikos~enma@rmelxade


Nee, ich habe halt das wegen der Müdigkeit in erster Linie angefangen... und weil ich, wenn ich krank werde, immer gleich flach liege. :-X {:( Ich kenne echt Leute, die das noch nie auf dem Level hatten so wie ich es jetzt die letzten Tage hatte.

S<chnxeehxexe


Nur beim Sport ist das unangenehm, weil ich im Nacken immer so schwitze

-wenn ich Sport mache ist bei mir der ganze Kopf nass und deswegen habe ich auch eine Kurzhaarfrisur ( 5 cm ), die kann ich notfalls zweimal am Tag waschen und föhnen ... dauert nur ca. 5 Min. ;-D

AEpriko4senmaramkelade


ich fand das irgendwie mit kurzen Haaren auch angenehmer... :D

Nur irgendwie ist das bei uns in Deutschland ja nicht so in, als junge Frau die Haare so kurz zu tragen.

In Frankreich fiel ich damit gar nicht so auf, da sich das dort mehr die Waage hält. Also es gibt gleichermaßen viele, die sie richtig lang tragen wie auch recht kurz.

Dazu bin ich halt noch relativ groß und habe ein markantes Gesicht...

Ich weiß irgendwie nicht so richtig, ob kurze Haare bei mir so dolle aussehen... :/

Momentan habe ich immer eher das Problem halt, dass die Längen bzw. die Spitzen immer so kacke aussehen. Selbst mit Spülung, Haarkur, Ölpackungen usw. Bis zum Kinn etwa gehen die Haare bei mir ja... :/

Wenn ich die halt noch weiter wachsen lasse, habe ich das Problem sicherlich noch mehr. ]:D :)=

EghemalViger 9Nutzmer *(#32x5731)


So Wie es gerade wieder in Bein und Hintern zieht wird das morgen wohl wieder nichts mit Sport .

Zug war jetzt kaputt, also alles aussteigen und umsteigen. Ich hasse das so langsam ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH