» »

Fast überall Blockaden

Aopr0ikosenm+arm.elFaxde


glaub ich dir... :-/

A!priokosenbmarmDelaxde


da kriegt man ja genug getan... in der Zeit. :=o

Spaß beiseite. Wenn man so lange Tage noch hat, würd mich das auch nerven.

E?hemaliIger LNutozer (k# 325731x)


Die s-Bahn ist dann gerade auch nicht gefahren, weil Kinder auf dem Gleis gespielt haben.

Jetzt bin ich endlich zu Hause und liege auf der Heizdecke.

Waren ja auch wieder 10 Stunden die ich unterwegs war ....

ALprikoseEnmaormeladxe


:(v :(v :(v

finde es ist ziemlich kalt geworden

Erhemal'iger N6utzer L(#32x5731)


Ja ich habe auch schon wieder meine dicke Winterjacke an die ganze Woche ...

AWpriwk1osen'marmelxade


Meine habe ich jetzt auch rausgekramt...

E"hemahliger NuMtzexr (#3g257x31)


Ja muss jetzt so langsam sein, gerade morgens um 5 und abends so ab 19 Uhr ist es sehr kalt ...

Aspreikose)nmarWmexlade


hab gerade erst mal nen gemischten Salat gegessen.

Ich finde, dass diese veränderte Ernährung nicht unbedingt mehr ins Geld geht. :) --- also da ist man immer noch U200.

Was machst du noch so?

Ich lege mich gleich nen Augenblick hin. Mir ist nachm Duschen und Essenmachen etwas schwummerig jetzt...

Habe mir jetzt schon alle möglichen Sachen gegen die Erkältung reingehauen. lol

Salbeitee, Kräutertee, Hustentropfen, Orangen, Nüsse usw. (wird ja zumindest ordentlich angepriesen).

Na mal schauen...

Nach 5 Tagen geht mir das langsam auf den Senkel. :D

EGhemali~ger NutzLer (#3M257x31)


Joa ich bin auch noch nicht gesund. Mir wurde heute gesagt ich soll mal meine Lunge untersuchen lassen, ich klinge so übel beim husten.

Hab mir jetzt Wiener Würstchen gemacht und ein Brötchen dazu. Das muss reichen

AnprikosenBmarmxelade


klingt doch gut.

meinen die, du hast was mit der Lunge?

EBhemalKiger Nu|tzerp (#32]5731x)


Keine Ahung, klingt jedenfalls nicht gut, da muss ich meinen Kommilitonen Recht geben.

HNO hatte ja letztes Jahr eine Spirometrie gemacht, da waren die Werte nicht so ganz toll. Sollte ich vielleicht nochmal abklären lassen

A*prikose<nmar2mela`de


Spirometrie ist n Lungencheck? :-o

Was sagte der denn zu den Werten?

Ehhemaligehr N%utzer (#W3257x31)


Ja das ist eine Basisuntersuchung der Lunge.

Nachdem er die Werte gesehen hatte, hat er mich direkt gefragt ob ich Allergien habe ...

AdprikoseInmarmelgade


und, hast du?

ich war auch mal bei so nem Check. Aber das ist Jahre her...

Gab keinen weiteren Anlass dazu.

Lässt du das erneut abchecken jetzt?

Darauf haste ja bestimmt Bock. :-/ @:)

EBhemaliger Nu!tzer #(#32x5731)


Momentan nicht. Ich warte jetzt erst mal ab wie der Husten sich weiter entwickelt, wenn der in ein paar Wochen noch da ist gehe ich mal zum Arzt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH