» »

Fast überall Blockaden

E>hemyali6ger NutzeCr <(#32H5731)


Ach so, nein ich habe keine Allergien, jedenfalls keine bekannten, daher fällt allergisches Asthma raus

AjprikYosenm3armxelade


Das klingt ja dann schon mal positiv. :-)

EXhemaligeEr Nutzer| (#6325731x)


Jap, ich muss mich auch erst mal meinem Rücken widmen. Ich werde morgen nach gescheitem Schmerzmittel fragen, ich will mein Tilidin wieder ... damit hatte ich wenigstens keine Beinschmerzen mehr.

Novalgin nehme ich shcon nicht mehr, hilft eh nicht wirklich

A=priksosenFmarmexlade


:-| :-| :-| das klingt scheiße

E7hemalige{r NutzVer (#3425731x)


Ja wusste ich ja vorher das das gegen die Beinschmerzen nicht hilft, da war das Tilidin deutlich besser. Ich sollte das Novalgin ja nur bis zur stationären Aufnahme nehmen ...eigentlich

Will ihn da morgen mal fragen was er zu tun gedenkt, dieses ewige ziehen im Hintern und die Schmerzen im Bein mag ich nicht dauernd haben

A|pri}kosen9marmeMlaxde


:-( @:) :)*

Euhe+malTig%er N2utczer (0#325I731x)


Na ja er wird schon eine Lösung finden. Möglich das doch nochmal zusehen will mich stationär aufzunehmen, ich lasse mich überraschen.

Ich finde das nur so langsam alles peinlich irgendwie das es nicht so recht besser wird ...

A{prilkos%enmarBme^ladxe


Ich auch

EGhemaligOer Nutlzer N(#32x5731)


Was du auch?

A7prik3osenmvarmeladxe


ich finde es komisch.

Hab Tatort geguckt.

E~h1emali$ger vNutzeHr (#32^5731x)


Na ja mal schauen, wird schon eine Lösung geben ...

Ich hab den Krimi auf ARD gesehen

AupIrikosLenmarmexlade


Der war bestimmt auch gut.

Evhemal`iger Njutzer (#-325731)


Ja war ganz okay

AYprikoFsenmarxmelade


mir dröhnt der Schädel. Von was auch immer. :D

überlege, ob ich auch noch was gucke... irgendwie läuft nix.

EIhemaliKger N%utzekr D(#32x5731)


Na ja ich denke du bist erkältet? Dann wird das wohl daher kommen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH