» »

Fast überall Blockaden

A<prikos*enma5rmelaxde


Ja, stimmt. Der Schädel dröhnt auch weiter davon. Irgendwie gehts mir wieder schlechter als gestern. Ganz toll. :/ Zum Glück hatte ich schon im Vorwege alles abgecancelt. Ich kippe ja schon bald um, wenn ich nur zur Küche oder zum Bad gehe. lol

Nee, also so hatte ich das lange nicht mehr.

Wie schauts bei dir aus?

Warst du schon beim Dok?

EXhem[aliqger NuRtzer (#32m5731)


Na ja sollte in ein paar Tagen wieder gut sein, ist ja "nur" eine Erkältung

Nein ich muss gleich los

Ahpriikosenm-armelaxde


ich denke auch, dass es bald wieder geht. :)

Berichte später mal! @:)

E-hemalEiUger Nutzer/ (#^325731x)


Bei mir hat sich glaube ich wieder ne neue Erkältung draufgesetzt, ich bin schon wieder am niesen.

Werde mich jetzt mal so langsam fertig machen und dann fahren...Lust hab ich eher keine

A@priikoseenmarmexlade


Oh, ne Neue?

Hoffen ma's nicht.

Bis später!

Na ja, wer geht schon gerne zum Arzt. :-(

Ezhemali&ger Nutzer ({#3E25731x)


Na ja Termine bei meinem Doc sind mittlerweile schon wie für andere zur Arbeit gehen oder so. Gehört halt zum Leben dazu.

Aber ich hab nicht immer die Motivation, ist halt Aufwand ...

Acpriko>senm;armeladxe


ja, ist klar. :)*

EuhemaliagIer Nu1tzfer (#)3257x31)


So wieder da und um 3 Spritzen reicher :=o er hofft das das jetzt die Wunderspritze war und es jetzt dann besser wird. Mal schauen ;-D

Ansonsten hat er das Schreiben von der KK durchgelesen mit der Aufforderung was zu schreiben und der Schweigepflichtsentbindung. Sein Kommentar "so ein Blödsinn!" ;-D

Er hat es jetzt eingescannt und will jetzt schauen ob es so geht, und wenn nicht schreibt er nochmal was und dann hofft er das er mich danach stationär aufnehmen kann ....

A5pri-kGospenmarmelxade


hihi... klingt doch gut.

nach dem draengen einiger leute bei mir war ich auch noch mal beim dok. musste eh hin – ueberweisung fuer thera und gesundheitsgutachten ausstellen lassen. habe mich dann nebenher noch mal bissl untersuchen lassen.

danach war ich kurz was einkaufen. war anstrengend. habe vor dem losgehen ne paracetamol genommen.

bin jetzt froh, wieder heime zu sein.

und, wie fuehlst du dich mit der spritze?

AJprikosvenmarmexlade


tja, ich habe bissl Stress mit dem Lehrer von der Schule... weil ja diese Woche nur 1/5 Tagen der Kurs stattgefunden hat. War ja zu erwarten, dass er sauer ist.

er hat die Nachrichten auf der Mailbox jetzt erst abgehört. Genauso wie er die Mail jetzt erst gelesen hat.

Nun schrieb er halt, dass das für die Schule ein Fiasko sei und dass es einen ordentlichen "shit storm" der Eltern hageln werde.

Die hatten halt keinerlei Ersatz.

Schrieb ich dir das?

E>hemaliMger Nu9tzer g(#3n25731x)


Du gehst nicht wirklich wegen einer Erkältung zum Arzt?? ;-D

Was soll der deiner Meinung nach tun?

E9hemalige#r Nu;tzer (i#%325x731)


Ich habe jetzt zwei Novalgin genommen, sagt wohl alles wie ich mich fühle ;-)

AMpr/ikdosenmarmexlade


na ja, der Arzt hat mich wegen der schlechten Atmung schon sehr eingehend untersucht...

Ich dachte vorher, der würde mir n Antibiotikum aufschreiben. Das Fieber ist ja immer noch bei 39,5...

Acpriko1senmmarmexlade


oh je... 2 novalgin...

A}pri!kosennmarmel|ade


na ja, Bronchitis habe ich schon...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH