» »

Fast überall Blockaden

g}arciNa75


huhu,

@ aprikosenmarmelade,

das liest sich ja nicht gut mir der schule .., dann noch mal gute besserung !!

@ meli,

hast du die eben genommen, nach den spritzen ?

ELhempalig9er NYutzerx (#3257u31)


Na ja ja solange da aber kein Eiter ist braucht es auch kein Antibiotikum. Eine Bronchitis habe ich auch, na und? Da kann der Arzt ja nichts gegen machen wenn die viral ist.

Als GKV Patient macht es ja auch wenig Sinn deswegen zum Arzt zu latschen, verschrieben bekommt man eh wenn nur was auf einem grünen Rezept. Das ganze Erkältungszeg wird ja nicht bezahlt da kann man auch gleich in die Apotheke ;-)

A]priOkousenmar4m3elade


ch musste eh zum Arzt. Das schrieb ich dir doch... wegen des Gutachtens und der Überweisung.

Die Sprechstd.hilfen stellen mir diese Psychotherapeutenüberweisungen so leider nicht aus... genausowenig wie das Gutachten...

Nebenbei sprach ich das mal an, dass ich seit letztem Freitag krank bin...

Elhemaliger$ Nutze%r (#325x731)


@ garcia

Ja ich habe die vorhin genommen als ich nach Hause gekommen bin

AAprikose"nmafrmelaxde


bringen die Spritzen denn gar nichts? Eigentlich haben die doch immer schnell ne Wirkung?

Ich esse gerade Sonnenblumenkerne.

Überlege, ob ich mir noch Milchreis mache. Habe von nem Nachbarn mehrere Tüten geschenkt bekommen.

Irgendwie brauche ich heute noch mal was Saures. lol

E<hema*ligeRr NHutzer (# 325x731)


Na ja eine Woche ist ja nun nicht ungewöhnliches bei einer Erkältung. Das muss man halt aussitzen ...

E`hemal;iger Nu6tzeyr (#y3205731x)


Eigentlich haben die doch immer schnell ne Wirkung?

Es war aber weniger Lokalanästhtikum mit drin, weil da Cortison mit drin ist, und Cortison wirkt ja nun nicht direkt sondern dauert etwas

A^prikwosenmarmEeladxe


ok...

wenn du erkältet bist... also angenommen ne Woche. Ist das bei dir nicht nach ner Woche mal besser?

bei mir nicht.

AvpriNkosen:maremelxade


ich lass jetzt meine Haare vorerst doch lang... (bezogen auf den anderen Thread)...

Werde sie mal bis Dez. oder Jan. wachsen lassen und dann können sie ja mal nachgeschnitten werden.

Das Ding ist, dass die eh dumm geschnitten sind. Das würde nichts bringen, die jetzt schon wieder schneiden zu lassen.

guarciax75


aber, vertragen sich die ganzen spritzen mit dem navalgin ..., hammer ! ich würde nicht mehr gerade schauen können, aber du scheinst wirklich schon abgehärtet !

ich weiß ja nicht wie dein immunsystem aussieht,

aber,

auch bei mir wird eine erkältung nach einer woche besser ..,

oder,

wenn fieber mit rein spielt,

gehe ich auch zum arzt – insbesondere wenn ich sowieso da bin – spreche ich es an ;-D

ALpri$kosenmaAr\melaxde


ich habe 39,5 fieber. reicht ja.

bei mir ist das heute in etwa so wie am montag. das sollte eigentlich ja nicht so sein...

gzarpcixa75


abschneiden kann man immer ;-)

A.prikoXsenzmaFrmxelade


looool.

du bist ja drollig.

ich ärgere mich mehr über die Mail von meinem betreuenden Lehrer

wegen des Ausfalls der Stunden halt.

Na ja, ich lag ja echt nur noch im Bett...

Soll ich da noch umfallen oder alle anstecken?

ERhemali!ger Nhutzer |(#)3257/31x)


Na ja Fieber sagt ja erst mal nichts. Virale Infekte machen auch Fieber, besonders Abends. Aber auch da kann der Arzt ja nicht viel machen

Ja sicher verträgt sich das Novalgin mit den Spritzen, warum sollte es das nicht tun? Da ist ja auch kein Schmerzmittel drin sondern lediglich Cortison ":/

g8arciax75


meinst du mich ?

ich weiß gar nicht genau was du machst – studium klar, aber bist du im refrendariat ?

wie ist das mit den fehlzeiten ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH